D
Dagomys
Stamm-User
- 227
Ja, habe ich mir angeschaut. Gibt es in Spanien einen Shop ohne Registrierung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, klappt aber nur bei Android, bei Windows wird es nicht angezeigt.ventil@tor schrieb:Leute, idealo. de hat die anderen idealo-Seiten aus Europa wieder freigeschaltet und dort werden unten links auf idealo.de die ganzen Ergebnisse der Eu-weiten Suche angezeigt. Somit sieht man den aktuell günstigsten Preis für das 7 Pro in ganz Europa!!!
Ja, evtl. aber die Versandkosten würden sicherlich über den versandkostenfreien Lieferung auf der deutschen Seite liegen und da man bei jeden nachfragen müsste, ist gar keine Klarheit bzw. Transparenz wer denn dann der billigste ist, erst wenn man die Antwort am nächsten Tag vielleicht erhält, wo schon wieder andere billiger sind über Nacht, das macht doch gar keinen Sinnventil@tor schrieb:Wieso sollen die Geschäfte nicht ins EU Ausland liefern wollen? Es ist doch nur eine Frage der Versandkosten ansonsten ist doch in der EU alles andere geregelt.
Wen du unten auf Spanien gehst, kommt nur das spanische Idealo und dann nur die Angebote für Spanienventil@tor schrieb:@W50L
Ja, aber ich denke wenn du auf "Versandkosten" drückst werden dir die Eu Versandkosten doch sicherlich angezeigt. Kann mir nicht vorstellen, dass ausländische Shops kein Interesse hätten EU weit zu verkaufen.