Black Friday Week 2020 Realme Europe

• 30 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, habe ich mir angeschaut. Gibt es in Spanien einen Shop ohne Registrierung?

ventil@tor schrieb:
Leute, idealo. de hat die anderen idealo-Seiten aus Europa wieder freigeschaltet und dort werden unten links auf idealo.de die ganzen Ergebnisse der Eu-weiten Suche angezeigt. Somit sieht man den aktuell günstigsten Preis für das 7 Pro in ganz Europa!!!
Ja, klappt aber nur bei Android, bei Windows wird es nicht angezeigt.
Aber mit den Auslandspreisen kann man ja so nichts anfangen, da die Geschäfte ja nicht ins Ausland liefern. Also nimmt man den spanischen Shop mit den kleinsten Preis, so liefert dieser nicht nach Deutschland sondern nur im Inland, bzw. müsste man anfragen wie viel Aufpreis nach Deutschland, wenn er es denn macht.
Beim spanischen EU Lager von Ali Express ist zwar nur derzeit 291€ aber mit den Rabattcoupons ist man bei 275€ und so wäre das der aktuelle Preis da dieser nach Deutschland für den Preis liefert.
Also zeigt die Idealo nicht den günstigsten Preis für Deutschland an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso sollen die Geschäfte nicht ins EU Ausland liefern wollen? Es ist doch nur eine Frage der Versandkosten ansonsten ist doch in der EU alles andere geregelt.

P. S. Der Black Friday war aber ziemlich mau bei Realme, hätte ich nicht gedacht....

Äusserst mau, um korrekt zu sein.

• Danke
Reaktionen: ventil@tor
ventil@tor schrieb:
Wieso sollen die Geschäfte nicht ins EU Ausland liefern wollen? Es ist doch nur eine Frage der Versandkosten ansonsten ist doch in der EU alles andere geregelt.
Ja, evtl. aber die Versandkosten würden sicherlich über den versandkostenfreien Lieferung auf der deutschen Seite liegen und da man bei jeden nachfragen müsste, ist gar keine Klarheit bzw. Transparenz wer denn dann der billigste ist, erst wenn man die Antwort am nächsten Tag vielleicht erhält, wo schon wieder andere billiger sind über Nacht, das macht doch gar keinen Sinn

• Danke
Reaktionen: ventil@tor
@W50L

Ja, aber ich denke wenn du auf "Versandkosten" drückst werden dir die Eu Versandkosten doch sicherlich angezeigt. Kann mir nicht vorstellen, dass ausländische Shops kein Interesse hätten EU weit zu verkaufen.

Doch, die Auslandspreise bei Idealo werden auch auf PC angezeigt - in einer kleinen Liste am linken Rand.

Zuletzt bearbeitet:
Genau. Lange Zeit war dieses Fenster unter Windows verschwunden und was habe ich nicht alles am ublock gefummelt - nichts half. Und heute habe ich durch Zufall entdeckt, dass das Fenster wieder da ist.

Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
ventil@tor schrieb:
@W50L

Ja, aber ich denke wenn du auf "Versandkosten" drückst werden dir die Eu Versandkosten doch sicherlich angezeigt. Kann mir nicht vorstellen, dass ausländische Shops kein Interesse hätten EU weit zu verkaufen.
Wen du unten auf Spanien gehst, kommt nur das spanische Idealo und dann nur die Angebote für Spanien

@W50L

Ja, aber du kannst doch weiter klicken wie du es auf idealo.de auch machen würdest um zu gucken was für Versandkosten noch dazu kommen. Schau mal wie weit ich ohne ein Wort Spanisch gekommen bin -gut, im letzten screen sagt der Übersetzer dass nach Deutschland nicht geliefert wird aber immerhin habe ich alles richtig eingestellt. Und so machts du das bei jeden anderen...

Ich habe den 1.Anbieter aus der Liste genommen:

11.jpg
12.jpg
13.jpg
14.jpg
15.jpg
16.jpg

• Danke
Reaktionen: 525024
Ah ok, das hab ich gesucht.
Jo wir nix mit Deutschland bei dem Anbieter.

Zurück
Oben Unten