Black Friday Week 2020 Realme Europe

5

525024

Gast
Black friday Week.
Vom 20.11 bis 30.11 bei Realme Europe.
Resterampe ,
Welche Geräte im Angebot sein werden, könnt ihr unter dem Link durchscrollen
Black Friday - realme (Europe)
 
  • Danke
Reaktionen: Manuelson und asenkha
Also 7 Pro nicht dabei, richtig?
 
Jepp, nur "Resterampe"
Wer aber das gute alte x2pro nochmal zum guten Preis haben will, könnte hier ein Schnäppchen machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann ist das uninteressant. Hast du schon über das Xiaomi Note 9 Pro 5G gelesen?
 
Nö, aber heute das redmi 9pro in der Hand gehabt. Schönes Teil, Lautsprecher etwas blechern und die Dinger werden immer länger bzw. höher.
Das Display sehr schön, hell, klar, guter Kontrast etc. aber die grafische Symboldarstellung in der Kopfzeile etwas, naja so 2017, nicht so fein gegliedert und scharf abgegrenzt wie Realme UI sondern relativ große grobe Symbole, wirkt etwas altbacken.

aber für 195€ (6/128) absolutes Schnäppchen.
 
Hast du die jetzt bekommen? Wie läuft das Wlan, Probleme mit internetradio im gesperrten Zustand? P.S. War das Angebot von Saturn bei eabay?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keinerlei Probleme an meinem Router, mehr konnte ich nicht testen, war das Angebot vom Chinesen auf eBay Deutschland.

Eindruck insgesamt:
Mein Realme 5pro wirkt, obwohl es älter ist, wesentlich moderner außen wie bei der Displaydarstellung, also das ist etwas ernüchternd beim Redmi 9 Pro. Irgendwie merkt man es dem Redmi 9 pro an, das es die Klasse um 200€ ist. Meinem Realme 5pro merkt man das nicht an, weder bei Design, noch bei Display und bei Bedienung, es wirkt alles höherwertiger.
Kann man so schlecht erklären.
Ich sag mal so: mein auch noch vorhandenes redmi 7A (71€) wirkt im Alltag nicht billiger bei Bedienung, Display etc. als das redmi 9 Pro. Das 9pro ist dem 7A dann bei Kamera und Performance Galaxien überlegen.
Aber:
Das 9pro hat gegenüber meinem Realme 5pro trotz schnelleren Prozessor, hier und da Microsekunden Wartezeit, das hat mein 5pro mit dem Realme UI mit dem ansich alten 712 SD nicht, das ist immer pfeilschnell.
Alles zusammen mit der Haptik, Klang und der gefühlten Qualität und der nicht schnelleren Gleiten durch die Menüs als beim 5pro..puh..also dann doch eher rund 70€ mehr und das Realme 7pro odern, sag ich mal als Fazit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ventil@tor
Vielleicht hat es im Hintergrund noch Updates gezogen beim Speedtest?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab kein Speedtest gemacht, ich hab es so bedient wie ich im Alltag ein Smartphone bediene. Wie gesagt: für rund 200€ OK, aber wenn ich mein realme 5pro dann wieder bediene, das ist einfach eine ganz andere Klasse, da geht bei nicht vorhandener Kopflastigkeit los über weitere 100 kleine Dinge, wie die extrem altmodischen dicken und nicht feingliedrigen Symbole in der Kopfleiste beim Xiaomi weiter... nee hier sehe ich das Realme 5pro und das Xiaomi Redmi 7A als wesentlich alltagstauglicher und dem jeweiligen Preis angemessener.
Wo Realme nicht mithalten kann: Akkueffizienz, das ist bei Xiaomi aller erste Sahne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@W50L

Keine Ahnung was du für Maßstäbe setzst, aber mein jetziges Honor 8X ist 100.000 Punkte hinter dem RM Note 9 Pro bei Antutu und ich kann trotzdem ziemlich flüssig arbeiten.

Das Note 9 Pro favorisiere ich deshalb weil das bessere Gesamtpaket geschürt wurde: größeres Display, stärkerer Akku, FM Radio, Infrarot, wohl die bessere Samsung Kamera und natürlich ein Hammerpreis um die 200€ bei 128gb.
 
Mir sind die Punkte völlig egal, ich hätte gern ein flüssiges System im Alltag ohne Ruckler etc. Das klappt pfeischnell beim Realme 5Pro, beim Redmi 9pro schnell aber nicht Pfeilschnell. Es geht mir um die Alltagsnutzung, das Zusammenspiel in der Praxis muss klappen.
Selbst der Kang des Lautsprechers ist beim alten Realme 5pro schon besser.
Das 9pro ist seinen Preis um 200€ angemessen. Aber das Realme 7pro ist für rund 280€ vom Preis-Leistung-Verhältnis her nicht schlechter mit dem AMOLED, Stereo Lautsprecher, nicht so ein Klopper, 65watt laden, bessere sony- Kamera etc.
Das 9pro wirkt dazu wenn du es in der Hand hast und bedienst einfach plörriger als mein 5pro, das wird dann gegenüber dem 7pro nicht besser sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Dawi und Solskjaer99
W50L schrieb:
Black friday Week.
Vom 20.11 bis 30.11 bei Realme Europe.
Resterampe ,
Welche Geräte im Angebot sein werden, könnt ihr unter dem Link durchscrollen
Black Friday - realme (Europe)

Wie immer ein Witz bei realme. Das X2pro gibt es da gerade für 399€ statt 449€, auf dem Teaser ist 499€ durchgestrichen. Ist wie 50% auf alle Küchen :)
 
W50L schrieb:
Mir sind die Punkte völlig egal[...]
Eben, diese Benchmarks sind ein Anhaltspunkt, viel mehr sagen sie über die tatsächliche Geschwindigkeit aber auch nicht mehr aus. Gibt genügend Berichte, dass dabei gemogelt wird.

Casshern schrieb:
Wie immer ein Witz bei realme. Das X2pro gibt es da gerade für 399€ statt 449€, auf dem Teaser ist 499€ durchgestrichen. Ist wie 50% auf alle Küchen :)
Ich hab mir von den Preisen auch etwas mehr erhofft, aber vermutlich wollen sie ihren Vertriebspartnern nicht zu viel Druck machen. Da sind 50€ Rabatt vertretbar.

Und was die 449/499€ angeht, glaube ich wird es einfach nur ein Tippfehler sein. 499€ war der Preis vom X2pro 12/256GB.
 
Ich hab gerade ein 7pro bei Realme Europe über Ali Express für 250€ vom spanischen Lager bestellt, soll in 7 Tagen da sein
 
  • Freude
Reaktionen: Dawi
@W50L 234€ ich hoffe du liest meine PN noch rechtzeitig.
 
Nee zu spät , aber egal 249€ reicht mir
 
Hat schon mal einer die Registrierung beim normalen Realme Shop (Spanien) gemacht? Das funzt irgendwie nicht.
 
? Normaler Realme Shop Spanien? Es gibt doch nur Realme Europe und dann jeweils die Landesprache, einen eigenen spanischen realme Shop kenn ich nicht. Gibt's da Unterschiede im Preis wenn man auf Spanisch stellt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, nein. Ich meine schon den EU Shop.
 
Leute, idealo. de hat die anderen idealo-Seiten aus Europa wieder freigeschaltet und dort werden unten links auf idealo.de die ganzen Ergebnisse der Eu-weiten Suche angezeigt. Somit sieht man den aktuell günstigsten Preis für das 7 Pro in ganz Europa!!!
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
125
MSSaar
MSSaar
Z
  • zuLangsam
Antworten
0
Aufrufe
105
zuLangsam
Z
DOT2010
  • DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
87
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten