Hat schon jemand das neue Realme C67?

D

Dagomys

Erfahrenes Mitglied
115
Vielleicht hat schon jemand Erfahrung damit.
 
@Dagomys ist das Teil überhaupt schon auf dem Markt? Wenn es erst präsentiert wird dann könnte dies noch dauern. Schätze mal die Leute importieren sich eh noch die teuren Geräte als die billigen.
 
Mit einem leistungsstärkeren Dimensity 6300 könnte das schon interessanter werden, als es beim C65 der Fall ist.
 
@Dagomys zu 67er
Sembra che in Italia vada tutto bene. Zumindest liest man ja nur Italienisch.
Einer 1⭐ Bewertung schreibt kaum Leistung und friert oft ein. Naja wer bei dem Preis ne Rakete erwartet dem kann man wohl nicht mehr helfen.
 
Das 67er hat einen SD685. Ich denke, der ist nicht so schlecht.
Wenn es einfriert, hat es evtl. andere Ursachen oder trat nur temporär auf.
 
@Dagomys Der SD685 kann auch nur 4G und ist aus 2020/21.
 
Ja, sicherlich ist der 685er nicht der modernste, aber mit 2,8 GHz Kernen ist er nicht so schlecht.
Wir reden ja über ein Einsteigergerät für 150,-€. Der Test hat das Handy ziemlich gelobt.
 
Dann lieber Motorola in dem Preissegment.
 
Dagomys schrieb:
aber mit 2,8 GHz Kernen ist er nicht so schlecht.
8 Jahre alte Cortex A73 mit 2.8 GHz.
Jeder 2Ghz A76 ist deutlich schneller und die gab/gibt es auch seit Jahren in dem Preisbereich (Helio G90T, G95, G99, Snapdragon 720, 730, etc)
 

Ähnliche Themen

realmeow
Antworten
0
Aufrufe
47
realmeow
realmeow
realmeow
Antworten
0
Aufrufe
178
realmeow
realmeow
M
Antworten
0
Aufrufe
45
MargaritasAntePorcos
M
Zurück
Oben Unten