Realme GT - (kompaktes?) Flagschiff

Sieht schon mal gut aus.

 
  • Danke
Reaktionen: SGEJulian
Ist nun per Import aus China zu haben für 475€ ohne extra kosten über priority Line.
Band 20 ist bei , Google ready, also alles kein Problem .
Aber für den Preis von schlappen 475€ bleib ich beim 7pro. Da bekomm ich auch 65W laden, Amoled, Stereo Lautsprecher und die gleiche Kamera. Der 720G ist immer noch pfeilschnell und das 7pro gibt's für 216€ (zollfrei EU Lager, global Version)

Chinahandys.net hat einen Testbericht zum GT heute reingestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan und Murph
Interessanterweise besitzt das GT im Gegensatz zu den teuren Flaggschiff-Modellen Find X3 Pro und 9 Pro noch einen DC Dimming Funktion. Abgesehen vom Kamerasetup kann das GT auch mehr als gut mithalten. Behalte ich mal im Blickfeld. Mal sehen was Realme für das GT in Europa haben will.
 
  • Danke
Reaktionen: AlteTomate
Gibt es schon irgendwas neues zu dem Teil?
 
@Rusty Nail ich hab leider noch nichts neues gelesen. Nächste Woche werden dann wohl bei uns erstmal das Realme 8 und Realme 8 5G vorgestellt. Mir kribbelt es auch schon etwas in den Fingern.
 
immer noch nichts neues, wann das Gt nach deutschland kommt :-( man ey
 
  • Danke
Reaktionen: SGEJulian
@carsten20de ja ist ziemlich ruhig. Indien soll wohl das GT Neo demnächst bekommen. Aber für Europa ist in der gehobenen Mittelklasse von Realme leider tote Hose bis jetzt. Hoffen wir da kommt bald mal etwas. Einstiegsgeräte wurden ja schon mehr als genug vorgestellt bis jetzt.
 
@SGEJulian das nächste interessante geräte für mich wird am 12.5. vorgestellt. Das Asus zenfone 8 mini! unter 6 zoll. Ansonsten nix für mich aufm markt momentan, egal welche preisklasse.
 
@carsten20de klingt auch interessant. Für mich eben auch nicht aber das GT hätte so ziemlich alles was ich brauche zumal ich bei Realme bleiben will und das GT noch einen Klinkenstecker hat. Auch das Neo wäre klasse. Ob nun Mediatek oder Snapdragon wäre mir egal. Leistung haben beide genug.
 
  • Danke
Reaktionen: carsten20de
Das GT ist immernoch problemlos zollfrei über priorty Line bestellbar in der China Version mit Band 20 und voll hier nutzbar.
 
@W50L Da ich die Systemsprache auf Deutsch möchte und mein nächstes Phone auch VoWifi und VoLTE können soll, kommt nur eine offizielle deutsche Version für mich in Frage. Außerdem hab ich es ja nicht eilig mit dem neuen Phone. Falls Realme nichts vernünftiges mehr bringt dieses Jahr, wird es halt ein Oppo oder OnePlus.
 
@SGEJulian genau, für mich kommen auch nur geräte aus deutschland in frage.

Zum normalen Oneplus 9 kann ich dir schonmal sagen, dass die kamera enttäuschend ist. hatte einen direktvergleich mit meinen Honor 20 gemacht und hier war das honor 20 besser.
 
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia und SGEJulian
@carsten20de Ja das alte Problem bei OP.. tolle Smartphones aber die Kamera hinkt hinterher. Mir gefällt ja das Oppo Find X3 Neo aber der Preis ist mir eine Nummer zu hoch und es hat keinen Klinkenstecker. Der wäre zwar nicht Pflicht aber doch schön wenn ich ihn habe.
 
Find x2 pro nehmen. Kostet ja nur die hälfte.
 
Da das x7 und x7pro genau so unklar angekündigt wurde für Europa wie das Realme GT und das GT Neo, kann man das hier durchaus mal mit erwähnen. Das bringt dann auch für die GT Fans etwas Hoffnung, dass auch dieses endlich in Europa erscheint
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@W50L Hauptsache Realme bringt so langsam mal was für die gehobene Mittelklasse. Budget-Geräte kamen ja jetzt genug. Die Konkurrenz hat ja in den letzten Wochen schon ordentlich vorgelegt.
 
Denke das hier der Mutterkonzern OPPO bremst um seine Geräte in der 500€ Klasse loszuwerden
 
Ja das ist möglich. Wir werden sehen was in den nächsten Wochen kommt.
 

Ähnliche Themen

realmeow
Antworten
0
Aufrufe
225
realmeow
realmeow
schwereralseisen
  • schwereralseisen
Antworten
0
Aufrufe
238
schwereralseisen
schwereralseisen
zheka99
Antworten
2
Aufrufe
308
DocNo82
DocNo82
Zurück
Oben Unten