Realme X3 SuperZoom: Zoom mit 60 Fach Periskopkamera

Oh, da hab ich mich getäuscht, doch Dual-Sim! Aber schon ein ganz schöner Klopper!
 
Ist Realme eine Tochterfirma von XY, oder eine neue Marke aus China? Bildqualität? Lohnt sich Realme?
 
Vogelmensch schrieb:
Ist Realme eine Tochterfirma von XY,
Realme gehört zur BBK-Gruppe.
Zu BBK-Electronics gehören:
Oppo, vivo, OnePlus und Realme.
BBK-ELECTRONICS ist der weltweit zweitgrößte Smartphonehersteller.

Die neuen Serien von Realme mit den schlecht implementierten Samsung Sensoren lohnen nicht, schon gar nicht die mit den MTK Prozessoren.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis haben die Serien von 2019 wie XT, X2, x2pro und 5pro.
Leider geht mit deutscher Sim-Karte bei den 2019er Serien noch kein VoLTE und VoWifi, aber alles andere machen sie besser als die überteuerten 2020er serien.

Bestes Beispiel fürs Versagen 2020 von Realme ist das x3superzoom, schlechte Kameras und schlechtes dunkles Display, geht gar nicht was Realme da derzeit zusammenschustert!

Bestes Beispiel für extrem gutes Smartphone bei Realme:
Realme 5pro mit einer exzellenten Kamera auch bei Nacht, sowie einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch
Weniger ist manchmal mehr( -:hier soll jeder Geschmack günstig bedient werden , ansonsten symphatischer Hilly-Billy-Laden 😉
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
128
MSSaar
MSSaar
Z
  • zuLangsam
Antworten
0
Aufrufe
109
zuLangsam
Z
DOT2010
  • DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
90
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten