D
Dagomys
Stamm-User
- 206
Ich nicht. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wollte nur so meine Meinung schreiben .Observer schrieb:Geht es nun um Empfehlung für realme oder das UI oder um iOS?!?
Ein neues möchte haben .Observer schrieb:@Thomas2016: wie sieht Dein Plan aus, was wirst Du machen?
Zuschlagen, nutzen und freuen oder weiterhin Beratungsfäden aufmachen?
Dann würde ich im Bereich Apple hier einen Beratungsfaden aufmachen.Thomas2016 schrieb:Gerne würde ein neues iPhone im September kaufen .
Warum denn das? Und - ein iOS oder ein Android??Thomas2016 schrieb:Vorher werde vielleicht noch ein billigere kaufen .
Für Apple brauche keine Beratung . Weiß das gut ist und nehme es .Observer schrieb:Mhhhh, nun sind wir aber wieder anders unterwegs . . . . . . ..
Dann würde ich im Bereich Apple hier einen Beratungsfaden aufmachen.
Würde mich nicht stören beide Systeme zu verwenden , jeder hat seine vor und Nachteile .Observer schrieb:Warum denn das? Und - ein iOS oder ein Android??
DankeObserver schrieb:Ich klinke mich nun aus und wünsche Dir ein gutes Händchen beim Kauf.
Hast Du dies mittlerweile getan?Thomas2016 schrieb:Vorher werde vielleicht noch ein billigere kaufen .
Nein.Observer schrieb:Hast Du dies mittlerweile getan?
So war eigentlich der Gedanke.Observer schrieb:Es dient, wenn ich Dich richtig verstanden habe, als Überbrückung für das iPhone, welches Du Dir im Herbst diesen Jahres holen wirst.
wurde Dir mit vielen Hinweisen beantwortet.Thomas2016 schrieb:Würdet ihr mir empfehlen ein Smartphone der Marke Realme zu kaufen ?
Thomas2016 schrieb:Nutze momentan das Nokia 6.2 und iPhone SE 3 die doch Recht gut läuft.
JaObserver schrieb:Schön zu sehen, dass Du auch hier zu einer Lösung für Dich gekommen bist.
Stimmt.Observer schrieb:wurde Dir mit vielen Hinweisen beantwortet.
Ja das sind die Dinger die bis jetzt hatte. Spart Geld.Observer schrieb:Und Du hat für Dich letztlich dann dafür entschieden:
Nicht unbedingt, vom iPhone übertragen ja, oder auch Bilder von Festplatte, Speicherkarten anschauen.omah schrieb:Er möchte nun einen alten PC vom Vater zum Bilder vom Smartphone betrachten nutzen.
Nachdem was Gelesen habe sollte es gehen.omah schrieb:Geht denn das so problemlos, Bilder an den Windows PC vom iPhone kopieren oder senden?
Ja, das iPhone ist ein bisschen isoliert im Gegensatz zum Android, aber irgendwie muss man da „ausbrechen“ können.omah schrieb:Es spielt ja schon eine Rolle, das Zusammenspiel zwischen Smartphone und PC, was ich beim Realme mit Android doch besser vermute als beim iPhone.