Sohirim
Ambitioniertes Mitglied
Hey, leider steht bei dieser Option kein Text bei der es erklärt? Was macht es, habt ihr es an? Da ich mein Handy 2-3 Mal am Tag laden muss Versuche ich alles um irgendwie Akku zu sparen.
Lg
Lg
Das muss nicht unbedingt positive Effekte haben und kann auch genau das Gegenteil bewirken, je nach dem welche Apps installiert sind und ob der Energiesparmodus im Betriebssystem gut umgesetzt wurde. Ich hatte mal ein Smartphone (weiß nicht mehr welches es war), da lief der Flugmodus nicht sauber. Immer wenn dieser aktiviert war hat das Telefon 2-3% Akku in der Stunde verbraucht. Irgendeine App(s) wollte wahrscheinlich zwanghaft eine Onlineverbindung haben und hat das Phone die ganze Zeit aktiv gehalten. Ob alles korrekt läuft sollte man am besten ohne irgendwelche Stromspartechniken testen.Sohirim schrieb:Aber gehen wir Mal davon aus ich Versuche wirklich auf Teufel komm raus alles zu tun das der Akku lange durchhält, dann sollte es ja trotzdem positive Effekte erzielen wenn ich Hintergrund Apps deaktivieren und einen Stromsparmodus aktiviere oder? Also mit 4 Stunden evtl 5 Screentime ist der Akku auf 0