Augenkomfortmodus nach Sonnenstand auf dem Realme GT 2 Pro einstellen?

A

Abiroth

Neues Mitglied
12
Übersehe ich irgendwas oder kann man wirklich nicht einstellen, dass sich der Augenkomfortmodus nach Sonnenauf- und Untergang entsprechend einstellt? 😆
Weil beim Dunkelmodus diese Möglichkeit ja vorhanden ist. 🤪
 
Das ist tatsächlich so, Sonnenauf- und Untergang gibt es nicht als Option.
 
Na hoffentlich liefern die das noch nach. Kann ja nicht so schwer sein, wenn es 3 Felder oben drüber bei einer anderen Funktion vorhanden ist. 😉
 
Ist ja nicht so dramatisch, habe einfach 22:00 Uhr - 6:00 Uhr eingestellt. Dennoch komisch da ColorOS die Option drin hat.
 
@net1234 Realme UI2.0 hat diese Option auch. Ich hoffe, dass die unter RUI3.0 nicht definitiv entfernt worden ist.
 
@Solskjaer99 Wäre schon schön wenn die Option noch nachgereicht wird. Zum Herbst/Winter hin ganz nett nicht immer die Zeiten nachtstellen zu müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: Solskjaer99

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
3
Aufrufe
353
Quecksilber
Q
K
Antworten
2
Aufrufe
361
DOT2010
DOT2010
H
Antworten
6
Aufrufe
887
Holger1963
H
Zurück
Oben Unten