Ein-/Ausschalter am Realme GT 2 Pro funktioniert nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rawer

Rawer

Enthusiast
664
habe soeben das GT2 Pro 256GB erhalten, ich bekomme den Ein-/Ausschalter nicht zum funktionieren.
 
Entweder defekter Akku, wenn kein Saft mehr da ist, oder defekter Schalter, wenn sich da nach ca. fünf Sekunden nichts tut. Einpacken und zurück.
 
@Rawer
Liegt da ne Geste oder der Assisstant drauf?
 
@rene3006 ich denke zuerst, er kann es nicht starten 🤔
 
Momentan liegt der Google Assistent drauf, richtig ich bin auch etwas verwirrt, ich weiß nicht mehr, wie ich den vom Schalter runter kriege.
 
  • Traurig
Reaktionen: Luppolui
Den Google Assistent kann man in den Einstellungen deaktivieren. Das Ausschalt-Menü bekommt man mit Lauter Taste + Power Button gemeinsam gedrückt halten!
 
Funtionierte alles nicht. Habe auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, es kommt das Einstellmenu, also der Startup zu den Spracheinstellungen, selbst hier funktioniert der Schalter nicht. Geht also zurück, nie wieder Realme.
 
  • Haha
Reaktionen: DOT2010, Tolaschmied und JacksoNxy
Ich verstehe das Problem nicht wirklich ...
Was willst du jetzt tun?
Ausschalten? Lauter-Taste & Power-Taste gleichzeitig gedrückt halten

Den Assistenten unter Einstellungen > Systemeinstellungen ausschalten
 
  • Danke
Reaktionen: Tolaschmied
Lass ihn. Diese "entweder jede Kleinigkeit muss sofort so funktionieren wie ich will oder ich gebe das Gerät zurück - nie wieder Realme"- Mentalität ist doch ohnehin komplett 🍌.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: UncleBarisch, net1234, DOT2010 und eine weitere Person
Ist schon bekannt! Hier erwähnt! Ist ein Bug bei den GT 2 (Pro). Man muss immer Laut UND Power drücken, um das Power-Menü aufzurufen. Auch bei deaktiviertem Assistenten.


@Xanoris
Kannst Du das bitte pinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
3
Aufrufe
370
Quecksilber
Q
Rieselrass
Antworten
74
Aufrufe
4.147
DOT2010
DOT2010
K
Antworten
2
Aufrufe
361
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten