GT 2 Pro per SMS gehackt--> Hilft ein Reset?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere GT 2 Pro per SMS gehackt--> Hilft ein Reset? im Realme GT 2 Pro Forum im Bereich Realme Forum.
L

leiti30

Neues Mitglied
Hallo Leute, mir wurde heute Nacht meine Curve Karte gehackt. Die einzige halbwegs glaubwürdige Erklärung dafür ist, das ich mir irgendeinen sms Trojaner eingefangen habe. Habe schon 5 verschiedene Sicherheits Apps laufen lassen, aber keines hat was gefunden. Soll ich das Händy trotzdem auf Werkseinstellung zurücksetzen? Was sagt ihr dazu?
 
chrs267

chrs267

Enthusiast
@leiti30 Ja, mach es einfach. Dann hast du Gewissheit.
 
Raz3r

Raz3r

Ehrenmitglied
Zuletzt bearbeitet:
L

leiti30

Neues Mitglied
@Raz3r Wil Wil mir sonst keine andere Möglichkeit gibt. Am Morgen konnte ich mich nicht mehr in die App einloggen. Hab sie dan am Tablet wiedhergestellt. Sie haben es bei allen Karten versucht. Bei meiner Bankomatkarte und Kreditkarte haben Sie mir insgesamt 2000 abgebucht. Bei den anderen Karten war glücklicherweise kein Guthaben oben. Ohne SMS kannst Bei Curve nicht neu einloggen. Verstehe auch nicht wie sie es geschafft haben mich vom Händy auszuloggen.
 
L

leiti30

Neues Mitglied
Es bleibt mir nichts übrig als das Händy auf Werkseinstellung zurücksetzen. Wollte gerade meine Fotos mit original Ladekabel auf PC sichern, Gerät wird aber nicht erkannt. Weiß zufällig wer warum?