SoftwareUpdate RMX3301_11_C.13 für das Realme GT 2 Pro

M

MargaritasAntePorcos

Erfahrenes Mitglied
309

Anhänge

  • RMX3301_11_C.13 aktuell.jpg
    RMX3301_11_C.13 aktuell.jpg
    61 KB · Aufrufe: 105
  • RMX3301_11_C.13 Version.jpg
    RMX3301_11_C.13 Version.jpg
    72,3 KB · Aufrufe: 107
  • Januar Sec Patch.jpg
    Januar Sec Patch.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 92
  • Januar Sec Patch .jpg
    Januar Sec Patch .jpg
    56 KB · Aufrufe: 106
  • C.13 Update inkrementell.jpg
    C.13 Update inkrementell.jpg
    196,2 KB · Aufrufe: 127
  • C.13 Update inkrementell .jpg
    C.13 Update inkrementell .jpg
    78,8 KB · Aufrufe: 114
  • C.13 Update full.jpg
    C.13 Update full.jpg
    197,5 KB · Aufrufe: 99
  • C.13 Update full .jpg
    C.13 Update full .jpg
    77,7 KB · Aufrufe: 102
  • RMX3301_11_C.13 GDPR.jpg
    RMX3301_11_C.13 GDPR.jpg
    210 KB · Aufrufe: 103
  • RMX3301_11_C.13 EEA.jpg
    RMX3301_11_C.13 EEA.jpg
    369,4 KB · Aufrufe: 101
  • Danke
Reaktionen: marcodj, Toradac, SGEJulian und eine weitere Person
Google Play-Systemupdate auch aktuell oder noch auf November 22 (auf den Bildern erkenne ich nur "Google Dienste", ist nicht das Gleiche, oder) ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@W50L bei mir sind sie noch auf November 22.
 
  • Danke
Reaktionen: 525024
@MargaritasAntePorcos
Ich setze mal noch einen Link zum Download hier rein. Falls du einen anderen hast dann kannst du das gerne immer auch gleich verlinken. So kann man Lokal Updaten und muss nicht auf das OTA warten

[Global/EU] Collection of firmware files

Wie immer...bitte schaut nach der richtigen Version (EUEX)!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Toradac
SGEJulian schrieb:
@W50L bei mir sind sie noch auf November 22.
kannst du nach dem Realme-Update evtl. das Google Play-Systemupdate manuell anstoßen indem du drauf klickst.
Meine Realmes stehen alle auf Nov.22 nur die Pixel-Geräte haben schon Januar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@MargaritasAntePorcos

Habe das Update von XDA heute auch installiert, aber einen richtigen Changelog gibt es bisher nicht. Hast Du vieleicht mehr, als das was beim Update steht?
 
Der einzige Fix der im C.13 Changelog erwähnt wird:

System
• Fixes an issue where your phone might unexpectedly restart.

"Behebt ein Problem, bei dem Ihr Telefon möglicherweise unerwartet neu gestartet wird."

Das Problem hatte aber hier im Forum keiner weiter, soweit ich mich erinnere. Der C.12 Changelog war da etwas umfangreicher.
 
  • Danke
Reaktionen: egonik
Mal ganz blöd gefragt, da ich bisher immer OTA aktualisiert habe und meine letzten Flash-Aktivitäten schon ein paar Donnerstage her sind...

Ich gehe im Menü über lokale Installation und wähle die heruntergeladene ZIP aus, muss die vorher noch irgendwie entpackt werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, einfach die FW auswählen, dann (unten) "Extrahieren".
Damals mit rUI 1.0 hat man die FW im Realme Dateimanager ausgewählt und die Installation wurde gestartet.
Das waren noch Zeiten. 🤭

Bedienungsanleitung "Lokale Installation"
 
  • Danke
Reaktionen: Toradac und marcodj
Thx 👍.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ist sauber durchgelaufen 👍, großartige Änderungen konnte ich allerdings nicht feststellen…

Google Play-Systemupdate immer noch auf Stand November 2022, manuelles Anstoßen brachte keine Änderung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 525024
Heute morgen kam das Google-Play Systemupdate - 55 MB groß. Sicherheitsstand jetzt 01. Januar 2023.
 
  • Danke
Reaktionen: 525024, demode04, shibafan und eine weitere Person
Hallo,
Wo genau kann ich im Realme gt2 Pro denn sehen welchen stand das Google Play system Update hat.
Ich finde dort nichts.
Danke im vorraus
 
@krido

Einstellungen - Passwort und Sicherheit - Systemsicherheit
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo marcodj,
danke für die Info.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Seit dem neuesten Google Play Systemupdate, verschwindet bei mir "Gooogle Discover" nach ca.2 Tagen. Nach einem Neustart ist es wieder da. Hat jemand sonst dieses Problem ?

PS. Wo wird die "Google Discover" Seite auf dem Realme GT2 Pro ein bzw.ausgeschaltet ? Irgendwie fehlt mir die Einstellung...🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
@egonik bei mir ist alles normal. Ich glaube das kann man nicht deaktivieren weil das von Google so vorgegeben wird.
 
Hallo,
Die einfachste und unkomplizierteste Lösung wäre:
Einstellungen > Apps > Google App deaktivieren und wieder aktivieren, dann ist die Google discover Seite weg.
Beim Neustart oder aktualisieren der Google App ist die Seite wieder da und der Vorgang müsste wiederholt werden.
Ist aber schnell gemacht, ich mach's auch so😊.
LG
 
So ist es ich machs auch so,tja Google haut da richtig rein,keine chance die Seite for ever weg zu kriegen.
 
Hat noch jemand das Problem, dass während des Telefonierens das Mikro plötzlich nicht mehr geht?
 
Mittlerweile ist das letzte Update über zwei Monate her... Bisher hatte ich seit April 2022 jeden Monat ein Update, scheint so als wenn genau ein Jahr nach Marktstart in Europa dieser monatliche Rhythmus nicht mehr eingehalten wird... 😔
 

Ähnliche Themen

M
  • MargaritasAntePorcos
Antworten
7
Aufrufe
1.034
SGEJulian
SGEJulian
M
Antworten
8
Aufrufe
1.452
tpohl34901
tpohl34901
M
Antworten
14
Aufrufe
2.274
marcodj
marcodj
Zurück
Oben Unten