Update A15 erschienen

  • 34 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update A15 erschienen im Realme GT 2 Pro Forum im Bereich Realme Forum.
Meteorman

Meteorman

Stammgast
Google drive in Schweinchen rosa, wer denkt sich so ein Scheiss aus.
 
draftec

draftec

Fortgeschrittenes Mitglied
Da bin ich mal gespannt, läuft gerade bei mir, das Update. Wobei, die A15 hatte ich doch schon. Hm.
Nachtrag, weiß jetzt gerade nicht was für ein System-Update das gewesen sein soll. Sieht bei mir alles aus wie vorher. Habe auch im Google Playstore keine komischen Farben. Vielleicht weil ich realme UI nicht benutze?
 
Zuletzt bearbeitet:
A

AlexKohl

Ambitioniertes Mitglied
Schaut doch alles ganz normal aus?
Ich sehe da kein schlimmes rosa oder sonstiges?
 
M

mopsert

Stammgast
@AlexKohl
Sei froh!

Wenn ich das Hintergrundbild von dem aktuell genutzten Grauen in das weiße Stock Papier Wallpaper wechsle, wie man in dem oben geposteten Screenshot sieht, dann hat Chrome im Vergleich zu vorher einen deutlichen Gelbstich.

Screenshot_2022-05-12-19-39-28-57_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg

Screenshot_2022-05-12-19-39-48-69_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg

Das gefällt mir nicht wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meteorman

Meteorman

Stammgast
Richtet sich nach dem Hintergrundbild
 
Meteorman

Meteorman

Stammgast
Erstmal Wallpaper type angeklickt
Cropped Image gewählt
Weis nicht ob man sein vorhandenes Hintergrundbild nochmal auswählen muste.
Custom Color einschalten
Ich hab alles schwarz gewählt.
Dann set as current live wallpaper

Anschließend alle betroffenen Apps richtig schließen und dann neu starten

So hat es geklappt bei mir
 
N

Nexus-Fan

Stammgast
Wie sind die weiteren Eindrücke zum neuen Update?
 
V

vishna

Neues Mitglied
@Nexus-Fan
Bin zufrieden mit dem Update, bei mir beendet es jetzt endlich alle Apps im Cache, vorher war das immer Glückssache, mal wurden alle beendet, mal wurde eine wieder in den Vordergrund geholt, irritierend. Jetzt ist das Verhalten so, wie seit Jahren gewohnt. Farbveränderungen konnte ich nicht feststellen.
 
Scholle12345

Scholle12345

Neues Mitglied
@Meteorman Dankeschön, hat geklappt.
 
N

Nexus-Fan

Stammgast
Bluetooth Problematik im Auto wurde leider nicht behoben
 
T

Tolaschmied

Stammgast
Da musst du schon genauer werden, da das GT 2 Pro in meinem Seat Leon so gut wie kaum ein Handy zuvor funktioniert. Keine Unterbrechungen, keine Probleme beim connecten, etc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
N

Nexus-Fan

Stammgast
@Tolaschmied Ich bezog mich auf das Telefonieren. Der Rest geht ja. Gibt auch einen Thread hier im Forum
 
T

Tolaschmied

Stammgast
Seltsam, auch das telefonieren funkt bei mir tadellos. 🤔