Wozu dient die Randbeleuchtung auf dem Realme GT 2 Pro?

  • 24 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wozu dient die Randbeleuchtung auf dem Realme GT 2 Pro? im Realme GT 2 Pro Forum im Bereich Realme Forum.
egonik

egonik

Stammgast
Bei mir haut es jetzt hin, danke @mopsert für die Einstelungen.

PS. Kommunikation erleichtet das
Leben.
PS2. Wieso es bei ausgeschaltener Randbeleuchtung geht, muss nicht jeder verstehen. (Der Schalter ist auf OFF)
PS3. @draftec Funktioniert es bei Dir jetzt auch ?
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mopsert

Stammgast
Ich hatte meine Antwort bearbeitet. Einfach nochmal auf der vorherigen Seite nachlesen.

Als Hinweis:
Nicht stören <-> "normale" Benachrichtigungen
 
draftec

draftec

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe das Gefühl das es einfach zu viele Einstellmöglichkeiten gibt. Manchmal blicke ich überhaupt nicht mehr durch.
@egonik: Kann ich nicht sagen, da ich noch keine Nachricht bekommen habe.
 
T

Toradac

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn Du bei Benachrichtigungen „Weckfenster bei Benachrichtigung im Sperrbildschirm“ eingestellt hast, dann funktioniert die Randbeleuchtung bei eingehender Nachricht nicht…
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Allerdings ist mir das Weckfenster bei eingehenden Benachrichtigungen auch lieber, das Display leuchtet auf und bleibt für ein paar Sekunden an. Das bekomme ich eher mit, als dieses zweimalige kurze Aufleuchten der Ränder…
 
Zuletzt bearbeitet:
draftec

draftec

Fortgeschrittenes Mitglied
OK, habe ich so auch eingestellt. Wenn die Randbeleuchtung nur zweimal aufleuchtet, finde ich sie völlig unsinnig.
 
Ähnliche Themen - Wozu dient die Randbeleuchtung auf dem Realme GT 2 Pro? Antworten Datum
9