Wozu dient die Randbeleuchtung auf dem Realme GT 2 Pro?

Bei mir haut es jetzt hin, danke @mopsert für die Einstelungen.

PS. Kommunikation erleichtet das
Leben.
PS2. Wieso es bei ausgeschaltener Randbeleuchtung geht, muss nicht jeder verstehen. (Der Schalter ist auf OFF)
PS3. @draftec Funktioniert es bei Dir jetzt auch ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte meine Antwort bearbeitet. Einfach nochmal auf der vorherigen Seite nachlesen.

Als Hinweis:
Nicht stören <-> "normale" Benachrichtigungen
 
Ich habe das Gefühl das es einfach zu viele Einstellmöglichkeiten gibt. Manchmal blicke ich überhaupt nicht mehr durch.
@egonik: Kann ich nicht sagen, da ich noch keine Nachricht bekommen habe.
 
Wenn Du bei Benachrichtigungen „Weckfenster bei Benachrichtigung im Sperrbildschirm“ eingestellt hast, dann funktioniert die Randbeleuchtung bei eingehender Nachricht nicht…
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Allerdings ist mir das Weckfenster bei eingehenden Benachrichtigungen auch lieber, das Display leuchtet auf und bleibt für ein paar Sekunden an. Das bekomme ich eher mit, als dieses zweimalige kurze Aufleuchten der Ränder…
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, habe ich so auch eingestellt. Wenn die Randbeleuchtung nur zweimal aufleuchtet, finde ich sie völlig unsinnig.
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
3
Aufrufe
366
Quecksilber
Q
K
Antworten
2
Aufrufe
361
DOT2010
DOT2010
H
Antworten
6
Aufrufe
909
Holger1963
H
Zurück
Oben Unten