SGEJulian
Stamm-User
- 314
@Stuttgart Ja ich finde das auch gut. Für das erste GT, das Neo 2 und die Master Edition gibt es das auch also wird es sicher für das GT2 Pro auch noch kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe mir das hier bestellt, da ist ein Zentrierrahmen mit dabei:Stuttgart schrieb:Gibt leider immernoch kein panzerglas mit Schablone. Spiegen wäre mega. Hab die von amazon bestellt aber irgendwie gefällt es mir nicht, ist scharfkantig

.
) und schwierig zu fotografieren - mit Blitz? Ohne Blitz?

Sieht soweit man erkennen kann ziemlich gut aus. Die Kamera hat es nicht so mit dem Fokus 
Funktioniert der Fingerabdruck mit dem Panzerglas noch einwandfrei?Toradac schrieb:Habe mir das hier bestellt, da ist ein Zentrierrahmen mit dabei:
Ibywind 2 Stück Schutzfolie für Realme GT 2 Pro 5G 6.7",[2 Stück] mit Kamera Schutzfolie(Metall Material),Carbon Fiber Skin für die Rückseite, Inklusive Easy Install Kit (Zentrierrahmen) : Amazon.de: Elektronik & Foto
Das Glas hat allerdings eine Aussparung für die Selfie-Cam… Mag ich eigentlich nicht so sehr, da dann Staub eindringen kann…
Der Zentrierrahmen passt sehr gut, war allerdings leider etwas zu eng für das Panzerglas von Nillkin…![]()
, habe nach dem Aufbringen allerdings auch alle Finger neu eingelesen…