Realme GT 7: Flaggschiff mit Top-Specs zum günstigen Preis!

• 222 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Olley
Preise sind wieder gestiegen.
Den aktuell günstigsten Preis aus der EU mit PP den ich finden konnte:

Ebay, Versand aus Frankreich
Realme GT7 - 12/256GB - Schwarz
EUR 561,70 + 5€ Versand

Realme GT7 - 12/256GB - Schwarz | eBay.de

• Danke
Reaktionen: 567753
Dann mal viel Freude an und mit dem vorzeigbaren Teil!

• Danke
Reaktionen: MG11 und hansstramm
Lowkey lohnt die Edition ja schon um das Ladegerät nicht unbedingt in weiß haben zu müssen ... :1f605:
Viel Spaß!

• Danke
Reaktionen: MG11
Würde es auch gern importieren.Bei giztop ist das für einen guten Kurs aber da hab ich leider im vivo x200 thread gelesen das viele noch Zoll blechen mussten.Schade

• Haha
Reaktionen: Observer
@Metrickz123
Deswegen bestellt man lieber für 440€ bei Tradingshenzen und muss keinen Zoll zahlen ;)

• Danke
@marcodj Werde ich wohl so machen 😅

• Danke
Reaktionen: marcodj
@enricosteph ich habe zum beispiel bei giztop 424€ gezahlt. Dachte ok geil günstig. Habe dann noch 86€ zoll zahlen müssen. Etwa 510€ insgesamt. Habe dann aus Kulanz 40€ erstattet bekommen und im endeffekt 470€ gezahlt

Zuletzt bearbeitet:
@Korra<3 Wo hast du gekauft? Giztop?
Hab letztens bei Wonda Mobile gekauft und hatte keine Probleme...
Wollte aber bei TS bestellen.... Hast du bei der CN Version Einschränkungen?

Korra<3 schrieb:
Habe dann noch 86€ zoll zahlen müssen.
Nein, es war kein Zoll. Der beträgt Null (0)%. Es war und ist die Einfuhrumsatzsteuer in Höhe von 19% auf den gezahlten Verkaufspreis des Geräts.

Das verwundert aber doch nicht wirklich, wenn man weiß, bei wem man bewusst ein Geschäft tätigt, oder?!?🧐

• Danke
Korra<3 schrieb:
@enricosteph ich habe zum beispiel bei giztop 424€ gezahlt. Dachte ok geil günstig. Habe dann noch 86€ zoll zahlen müssen. Etwa 510€ insgesamt. Habe dann aus Kulanz 40€ erstattet bekommen und im endeffekt 470€ gezahlt
Was dann wieder teuer ist als bei Tradingshenzen. Zumindest stand jetzt ;)

• Danke
@marcodj ist ja cool wenn das der günstiger ist und der Shop auch seriös aber wie sieht das aus mit deutsche Sprache auf dem Handy und Google pay z.b in Deutschland oder generell auch telefonieren Deutschland ?🤔

@MG500
Siehe Beitrag #169

@Korra<3 welche Version hast du denn?Hatte geschaut kostet 399dollar was dann laut Google ca. 350euro beträgt .Daher deutlich günstiger wie bei TS

• Danke
marcodj schrieb:
Was dann wieder teuer ist als bei Tradingshenzen. Zumindest stand jetzt ;)
Nimmt sich beides nicht viel. Bei tradingshenzhen zahlt man ja auch noch gebühren wenn man per paypal zahlt aber im endeffekt hätte ich doch lieber bei tradingshenzhen einkaufen sollen. Aber man hat ja corher gehofft das der zoll das paket doch nicht prüft. Nächstes mal umgehe ich den zoll mit TS
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Metrickz123 habe die 12GB 256gb Variante. Habe gezahlt 450$ was zu dem Zeitpunkt 424€ war. Wenn du jetzt bei giztop einkaufst zahlst mit paypal 392€ (da du durch die Währungsumrechnung profitierst). Bedenke, dass du noch Einfuhrumsatzsteuer zahlen kannst. Dann bist du bei 74,48€ +10€ fedex zoll abfertigung). Biste mit 84,48€ bei etwa 476,48€. Ich betone auf kannst, da der Zoll dein Paket untersuchen und öffnen kann.

Bei tradingshenzhen zahlst du 447€ für das Realme GT7 und mit Versand gebühren und paypal Gebühren wärst du bei etwas mehr als 480€.

Du kannst natürlich gambeln. Wenn deine bestellung bei giztop beim zoll durchrutscht, zahlst du nur 392€

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@Korra<3
Ich zahle da immer mit Klarna. Das kostet keine Gebühren ;)

Mit Paypal hast du aber einen super Käuferschutz 🙂

• Danke
@marcodj hast aber nicht den käuferschutz wie bei paypal. Der käuferschutz bei paypal hält 180 tage und die versandkosten nach china werden ebenfalls von PayPal übernommen. Klarna nur 30 tage und die Versandkosten werden nicht übernommen

• Danke
Reaktionen: hansstramm und 567753