Realme GT 7: Flaggschiff mit Top-Specs zum günstigen Preis!

• 225 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wobei ich jetzt auch den Ultraschallsensor vom Pro nicht besonders pralle finde - bezogen auf den Speed. Ich hab mit dem auch viel mehr Fehleingaben als mit anderen Ultraschallsensoren anderer Modelle/Marken. Keine Ahnung ob das überhaupt wirklich ins Gewicht fehlt, dass er hier optisch ist.

SacredSovL schrieb:
Von der Globalen Version gibt es auch schon ein Unboxing und Hands-On.

Fingerprint Sensor sieht Optisch aus was schade ist. (auch eher die langsamere variante.)
Nur die China Version hat den Ultraschall Scanner.

Mittlerweile Bei Amazon gelistet:
Verkauft und Versand von Amazon selbst, 750€ für das GT 7 und 650€ für das GT 7T.
https://www.amazon.de/dp/B0F3HQKK2D/

750€ sind natürlich ein wenig witzlos, wenn man das GT 7 Pro für weniger bekommt, ebenfalls von Amazon selbst.

• Danke
Reaktionen: hansstramm
Ja, die 568 EUR für das GT 7 Pro vor zwei Wochen waren schon top.

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Observer - Grund: Hatte mich um 2 EUR vertan (statt 566 sind 568 korrekt gewesen)
War das bei Amazon?

Nein, es gibt noch mehr gute Quellen > es war cyberport.
Gelistet von einem freundlichen Nutzer (@agarius) hier im Forum unter "Deals" seinerzeit👍

Zuletzt bearbeitet:
Ja, es muss natürlich nicht Amazon sein, dachte eventuell du meintest ein Import-Angebot. 566€ bei Cyberport sind natürlich absolut top gewesen.

• Danke
Reaktionen: Observer
Eben, nix Import, ois isi🍻

Seltsam das es hier nicht auftaucht:
realme: GT SERIES
Hab den Link täglich kontrolliert :1f602:.

Edit:
Wo kann man das Gerät zum Rabattpreis vorbestellen?

Zuletzt bearbeitet:
Wer schaut auch gerade den Livestream? :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: marcodj
Was Überraschendes kam nicht mehr aber der "Einführungs" Preis von 649€ ist schon ganz gut.

• Danke
Reaktionen: hansstramm, ElemenTzz und marcodj
Wer ein paar Wochen wartet kann da bestimmt den ein oder anderen Schnapper machen..
Die Realme fallen recht schnell im Preis..

• Danke
Reaktionen: hansstramm
Review von GSM zum GT 7:
Realme GT 7 review

Also die Kombi aus 7.000 mAh und 120W laden ist schon verdammt sexy. Auch wenn es "nur" 500 mAh mehr sind als bei meinem GT 7 Pro, so schlägt das GT 7 in den Akkutests ja alles.

• Danke
Reaktionen: hansstramm und marcodj
@Xorp
Das Gt7 gefällt mir echt gut und der Akku ist ja mal richtig geil 😁 👌
Bin auch am überlegen es zu kaufen und als Zweitgerät zu nutzen.

• Danke
Reaktionen: IceMan und hansstramm
Das GT 7 Pro ist ja schon mein Zweitgerät und ich bin echt mega zufrieden damit, weil es genau das ist, was ich mir davon als solches wünsche: Grandioses, super helles Display, fetter Akku, ordentlich Leistung ohne große Hitzeprobleme, tolle UI, flottes Laden... trotzdem erzeugt das GT 7 ein Haben wollen Gefühl, obwohl es eigentlich nicht zu rechtfertigen ist. :D

• Danke
Reaktionen: hansstramm, Olley und marcodj
Ich habe einen Vertrag abgeschlossen.
Da gab es ein Samung Galaxy S 25 dazu.
Habe es ein paar Tage getestet und dann verkauft.
Das S25 kam einfach nicht ans Realme 8 ran.

Der Akku des S25 hielt bei mir von morgens bis mittags, Schnellladen geht nur mit 25 Watt und dauert ewig.
Der Empfang war schlecht mit dem S25.
Teilweise hat mir das S25 kein Netz angezeigt, mein Realme 8 zeigte mir 2 Balken.

Ich möchte auf das GT7 umsteigen, warte nur noch bissl, bis der Preis passt.

• Danke
Reaktionen: marcodj
650€ bei Amazon und 599€ mit paar Realme-Kopfhörern bei Ali mit Versand aus Spanien gehen für den Anfang doch schon mal klar. Vllt. werde ich bei 500€ doch schwach. :D

• Danke
Reaktionen: marcodj und hansstramm
Könntest du bitte den Link posten vom Ali? 🙂

Ich schaue, dass er mit der Update Garantie aus? Hat da jemand Infos darüber, wie lange das Gerät Updates bekommen wird? Interessant wäre für mich, wie viele Android Version es erhält und nicht nur sicherheitsupdates.