Realme GT 7: Flaggschiff mit Top-Specs zum günstigen Preis!

• 222 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
marcodj schrieb:
@hansstramm
Ich weiß was eine SD Karte ist aber wir haben 2025. Welches Smartphone hat bitte noch einen SD Karten Slot.

Die Antwort ist also NEIN
Sony. Ja die bauen noch Smartphones. 😅

• Haha
Reaktionen: marcodj
@hansstramm Aktuell und noch bis 9. Juni ist das GT 7T für 549 € und das GT 7 für 649 € angeboten . Ist das eine gute Affäre ?

Wäre interessant wie sich die Kamera des gt7 zum gt7 pro schlägt.Auf den Videos wirkt es meist so,als ob der Kamera viele Details fehlen in Hinsicht auf Schärfe.

• Danke
Reaktionen: Thomas2016
Habe nochmal ne Nacht drüber geschlafen und werde wohl die Annahme verweigern am Samstag. Habe hier noch das OnePlus 13 und Oppo Find X8 Pro rumliegen. Selbst das ist schon unnötig. Werde aber hier mitverfolgen, wie ihr es findet. 😁

• Danke
  • Haha
Reaktionen: IceMan, marcodj und Thomas2016
@Olley also hast es bestellt aber willst es doch nicht haben . Ist auch nicht billig . Habe überlegt , vielleicht ist es doch besser von ein Teil des Geldes ein Laptop zu kaufen .

@Olley
So geht's mir auch 😁 hab das Teil die ganze Zeit im Warenkorb aber irgendwie drück ich nicht auf den Knopf.

• Danke
Reaktionen: Olley
Olley schrieb:
Habe nochmal ne Nacht drüber geschlafen und werde wohl die Annahme verweigern am Samstag. Habe hier noch das OnePlus 13 und Oppo Find X8 Pro rumliegen. Selbst das ist schon unnötig. Werde aber hier mitverfolgen, wie ihr es findet. 😁
Du kannst es auch testen und mir dann günstig verkaufen :1f602:

• Haha
Reaktionen: Olley und marcodj
Olley kann mir auch das Oppo Find X8 Pro zuschicken, das fehlt mir noch. Dann ist Raum fürs Realme. Ist doch Ehrensache! :1f602:

• Haha
Reaktionen: Olley und marcodj
@Xorp

Das gefällt mir ja richtig gut. Deswegen ja. Das realme wäre ja nur ein Downgrade bis auf Akku natürlich 😁. Trotzdem juckt es iwie 😂

• Haha
Reaktionen: Xorp
@Olley Denke auch das du es testen solltest,da es jetzt eh schon unterwegs ist.Und gut losbekommen wirst das eh hier im Forum,da mach dir mal keine Sorgen.Vllt gefällt es auch so sehr.

@Xorp bei nichtgefallen einfach hier im Forum veräußern :)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich hatte schon überlegt mir das GT 7 UND GT 7T zu holen, um a) beide 7k Akkus miteinander zu vergleichen und wie sich beide gegen das Pro schlagen ... es juckt also gleich doppelt. :D

• Haha
Kauf bitte alle, teste und vergleiche, wir brauchen Testdaten :thumbup:

Bei Bedarf wirst du die Geräte hier locker wieder los:
Marktplatz

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Auf dem Realme Webseite kostet das GT7 nur 444,43:

realme Store

Betrag in INRCa. in Euro
₹39.999€444,43
₹45.999€511,10

Kann man das nicht irgendwie dort bestellen?🫠

Zuletzt bearbeitet:
Ist glaube ich das gleiche als wenn man es von hier importiert

Realme GT7 - 12GB/256GB - BEST PRICE

Nur vorher informieren was zu beachten ist bei Importen zwecks Unterstützte Sprache (Deutsch) , vorhandene bzw fehlende LTE Bände, Software unterstützt etc

Zb sehe ich da jetzt auf die schnelle das die Import Version nur Englisch, Französisch und Chinesisch unterstützt wird

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hansstramm
Das sind nicht die gleichen Versionen! TradingShenzhen verkauft die China-Version mit größerem Akku, niedrigerer Ladegeschwindigkeit. Der Link zum Realme-Shop führt zur indischen Version, die der global gleicht was Akku und Ladegeschwindigkeit angeht.

• Danke
Reaktionen: Olley, marcodj, IceMan und eine weitere Person
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Lonely_Boz und hansstramm
Wie zahlt man da?
Die bieten leider kein Paypal an :1f605:

Huh, das ist neu. Ich hatte da noch im Januar ein Find X8 bestellt mit PayPal als Zahlungsmittel.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Über eBay bieten sie die Geräte auch an, da kosten sie aber gute 25-30€ mehr. Da geht dann auch PayPal anscheinend.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hansstramm
Wie ist das mit Garantie?
Geht dann über realme?=)

Cronchigon schrieb:
Bei Phonedroid für 479€ zu haben in der europäischen Version
OK für den Preis kauf ich es 👌Phonedroid kenne ich auch schon. Danke für den Tipp.

• Danke
Reaktionen: hansstramm, Cronchigon und Lonely_Boz