NiciN Enthusiast 3.544 #41 Gerade aus der Packstation geholt,gab sogar Weihnachts Socken dazu Allerdings hätten sie das Display gern nochmal abwischen können, das war total verschmiert Anhänge markup_1000199148 (1).jpg 1 MB · Aufrufe: 5 PXL_20251206_174513411.jpg 1,6 MB · Aufrufe: 5
Gerade aus der Packstation geholt,gab sogar Weihnachts Socken dazu Allerdings hätten sie das Display gern nochmal abwischen können, das war total verschmiert
A Anzeige Gerade eben Neu Hallo NiciN, schau mal hier: Realme GT 8 Pro – Bestell- und Versandstatus. Dort wird jeder fündig!
NiciN Enthusiast 3.544 #43 Bei mir war allerdings kein eckiges Teil für die Kamera Abdeckung dabei, ist das nicht Standartmäßig mit dabei? Extra Schräubchen sind zumindest da Zuletzt bearbeitet: Vor 38 Minuten
Bei mir war allerdings kein eckiges Teil für die Kamera Abdeckung dabei, ist das nicht Standartmäßig mit dabei? Extra Schräubchen sind zumindest da
K k-reem Ambitioniertes Mitglied 466 #44 @NiciN Ich hatte leider auch kein eckiges Kameraelement in der Box. Viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug!
@NiciN Ich hatte leider auch kein eckiges Kameraelement in der Box. Viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug!