Realme GT8 Pro: Neues Flaggschiff in China vorgestellt

• 95 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Macblack91 so sehe ich es aus. Es wird gegen die "üblichen" Verdächtigen, mit ihren größeren Sensoren vermutlich nicht besser abliefern aber hoffentlich noch ein bissel roher, camlike. Ebenso erwarte ich mir tolle Farben und hoffe auf Vorteile beim Snapfokokus besonders bei sich bewegenden Motiven.
Lt. Marketing soll es sich ja um die "rohstens" Raws handeln (man klingt das bescheiden)😁

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Observer, Macblack91 und marcodj
@Dik2312 die Suche nach den rohsten RAWs geht weiter😁😂 enttäusch uns nicht wenn du es hast😁global dauert noch aber ich hätte mal gerne wieder nen underdog.. ja der snap mode ist ja im Prinzip der schnellschuss mode im Xiaomi. Bei bewegenden Motiven natürlich der overkill wenn man den manuellen fokus nutzt.

Anhänge

• Screenshot_2025-11-04-07-46-25-527_com.android.camera.jpg
    Screenshot_2025-11-04-07-46-25-527_com.android.camera.jpg
    163,6 KB · Aufrufe: 35
  • Danke
Reaktionen: Dik2312 und vw-kaefer1986
@Macblack91 das fand ich bei Xiaomi schon grandios und hat richtig gut funktioniert.

• Danke
Reaktionen: Macblack91

Ein erster Eindruck von Photolari. Automatisch übersetzt. Die ersten 23 min, da ist er unterwegs im Test, die klingen gut, die Skater konnte er aber nicht "snapen", die letzten 2 min "am Computer auf 100 Prozent" klingen etwas beunruhigend, "irgendwie unscharf".....

• Danke
Reaktionen: Dik2312, marcodj, Dan99 und eine weitere Person
@jla
So wie ich das verstanden habe ist das ein Vorserien Gerät gewesen. Von dem her abwarten was da wirklich rauskommt mit den Updates bei Release.

• Danke
Reaktionen: jla, Dik2312 und vw-kaefer1986
Und hier geht es weiter.

• Danke
Reaktionen: marcodj, Fopal13 und Dik2312
Meins dümpelt noch in China herum ....maaaaan 😔

• Traurig
Reaktionen: Dan99
Meins scheint in Deutschland angekommen zu sein. Ich gehe davon aus, dass ich es in der nächsten Woche bekomme.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: enricosteph, Dik2312 und marcodj
@k-reem wann hast du denn bestellt ?

@Dik2312 Am 28.10. Fünf Tage nach meiner Bestellung hat TS meine Order bearbeitet.

• Danke
Reaktionen: Dan99 und Dik2312
Puh... Der Bildschirm scheint wohl ein Ghosting Problem Thema zu haben?

Ab 04:35:

• Danke
Reaktionen: k-reem
Meines ist fast bei mir, da aber DHL Express Samstags (Ausnahme letzte Woche) nicht liefert wird es heute nicht bei mir ankommen.
Das Realme wartet nun zusammen mit dem Huawei im DHL Fahrzeug ,😔

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: marcodj, k-reem, vw-kaefer1986 und eine weitere Person
Ich wusste nicht, dass es mit DHL Express geliefert wird und habe mich schon gewundert, warum es laut DHL erst am Montag ausgeliefert werden soll. Mein Gerät wartet nämlich auch im Zustellfahrzeug.
Welches Huawei hast du denn mibestellt?

@k-reem letzte Woche beim Oppo hatte ich Glück, da wurde am Samstag geliefert.
Das Huawei Pura 80 Ultra ....schon wieder😁

• Danke
Reaktionen: marcodj und k-reem
Vielleicht ist uns das Glück ja auch heute wohlgesonnen 😃 Ich scheine Glück zu haben 🥳
Das Pura Ultra finde ich auch sehr spannend 👍🏼1000004344.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Macblack91, Dik2312 und vw-kaefer1986
@k-reem drücke dir die Daumen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@k-reem und....., ist es endlich bei dir ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: k-reem und Macblack91
@Dik2312 nun habet doch etwas geduld und gönn ihm die ruhe vor dem sturm😂 @k-reem wird sie brauchen 😜 hier einmal die auftragsliste😂 ganz oben wie immer wäre es nett wenn du für @vw-kaefer1986 ein paar RAW Samples bereitstellen könntest, gerne auch raw max😇 dann wäre vllt auch interessant wie du die Lautsprecher sowie den vibrationsmotor motor bewerten würdest. Viel spass beim einrichten👍

• Danke
  • Freude
Reaktionen: vw-kaefer1986, k-reem, Dan99 und eine weitere Person
@Macblack91 auch in meinem Alter darf man zu gewissen, aufregenden Momenten wieder ungeduldig wie ein Kind werden 😁

• Haha
  • Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986, marcodj, Fopal13 und 3 andere
@Dik2312 nun gut wenn ich ehrlich bin, bin ich auch aufgeregt😁 bis zum 20. Muss ich mich noch gedulden.

• Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986, Dik2312 und Dan99
@Macblack91 Ach, du hast es auch bestellt? Du Lümmel 😂

• Haha
  • Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986 und Dik2312