Erste Erfahrungen zum Realme GT8 Pro

• 125 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Exire
Das finde ich so krass...müsste dann doch auf einem X100 Ultra auch funktionieren:1f606: die App macht was sie will

@marcodj hab echt keine Ahnung was an dem Gerät von electronic4you anders ist, hätte Interesse an deinem 100 ultra 😂

• Haha
Reaktionen: marcodj
@Exire
Wie kommst darauf...Ich hatte noch nie ein X100 Ultra ich meine auf deinem müsste es ja auch funktionieren:1f606:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dan99 und Exire
@Macblack91 Hey Mac, hier die gewünschten Screenshots von den Audioeinstellungen. Ich hoffe, das hilft dir weiter. 279.jpg280.jpg

• Danke
Reaktionen: Observer, Macblack91, Exire und eine weitere Person
@k-reem super vielen dank. Merkst du einen Unterschied wenn es aktiviert ist? Oder nicht der große wert?

• Danke
Reaktionen: Dan99, k-reem und Observer
@Macblack91 Für meine wenig audiophilen Ohren klingen die Lautsprecher ganz gut. Ich habe mal ein Screenrecording von einem Musikvideo gemacht. Allerdings scheint die Datei zu groß für die AH Server zu sein. Jemand eine Idee, wie ich das Sample zur Verfügung stellen kann?

• Danke
Reaktionen: Dik2312 und Dan99
@k-reem gibts in der gallerie vom handy vllt die Möglichkeit die datei zu komprimieren? Beim xiaomi gibts das zb

• Danke
Reaktionen: Dan99 und k-reem
@Dik2312 Da ist das Ding 😃
1000001524.jpg

• Danke
  • Freude
Reaktionen: k-reem, ElemenTzz, marcodj und 7 andere
@Dan99 viel Spaß damit 💪😁

• Danke
  • Freude
Reaktionen: marcodj, vw-kaefer1986, Observer und 2 andere
Und noch einmal ein großes Dankeschön an @Dik2312, der mir das Smartphone zum Testen zugeschickt hat. Das ist nicht selbstverständlich. Ich denke aber, dass ich es kaufen werde, wenn mir ein paar gute Fotos gelingen. 😅

• Danke
Reaktionen: k-reem, ElemenTzz, marcodj und 3 andere
@Dan99 Ich glaube an dich 😁 Gib dein bestes Chakaaa

• Haha
  • Danke
Reaktionen: marcodj, vw-kaefer1986, Observer und eine weitere Person
Die Haptik gefällt mir schon sehr gut 👍🏻

• Danke
Reaktionen: k-reem, marcodj, Exire und 3 andere
@Dan99 hast du das xiaomi 15u noch? Falls ja könntest du vllt generell mal vibrationsmotor und lautsprecher vergleichen und sagen wie dein eindruck ist?

• Danke
Reaktionen: Dan99
@Macblack91 hol dir Monitor Audio Silver 500, dann hast du vernünftige Lautsprecher 😁

• Haha
Reaktionen: marcodj, vw-kaefer1986 und Macblack91
@Exire ich musste erstmal googlen was das ist😂 das sprengt meinen Rahmen ein wenig, ich hätte aber ne gyros pita im angebot🤷‍♂️😂

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Dan99, vw-kaefer1986, Sheldor-95 und eine weitere Person
@Macblack91 Gyros geht immer 😂

• Danke
Reaktionen: Dan99, vw-kaefer1986 und Macblack91
Wie hier schon einmal geschrieben wurde: Wenn man das Smartphone auf Werkseinstellung zurücksetzt und eine deutsche SIM-Karte eingelegt ist, wird bei der Erstinstallation automatisch Deutsch als Systemsprache ausgewählt. Mega.

• Danke
Reaktionen: Sheldor-95, k-reem, Observer und 4 andere
Bekommt ihr Benachrichtigungen vom Android-Forum auf euren Sperrbildschirm, auch wenn das Handy im Standby ist? WhatsApp, Facebook und andere Apps funktionieren bei mir normal.

Obwohlich alles eingestellt habe, automatischer Start, Akku-Optimierung deaktiviert, Hintergrundaktivität erlaubt usw. – bekomme ich vom Forum keine Push-Benachrichtigungen.

@Dan99 Meinst du mit der AH App aus dem Playstore? Auf dem Realme nutze ich den Firefox für AH und bekomme keine Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm.

• Danke
Reaktionen: Dan99