Erste Erfahrungen zum Realme GT8 Pro

• 127 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Viel Spaß mit dem Neuerwerb!

• Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986 und Dan99
Wenn die Ersteinrichtung mit eingelegter DE SIM erfolgt, wird Deutsch automatisch "ausgewählt".

Ps. zum Screenshot: Hatte am WE das CN GT7 Pro mit rUI 7 nochmal testweise zurückgesetzt, mit DE SIM = Deutsch.

Anhänge

• Deutsch mit DE SIM bei Ersteinrichtung.jpg
    Deutsch mit DE SIM bei Ersteinrichtung.jpg
    170,8 KB · Aufrufe: 27
  • Danke
Reaktionen: Dik2312, marcodj, Dan99 und 3 andere
@MargaritasAntePorcos

Ich habe mich leider geirrt, was Android Auto betrifft, mein Fehler.
Der Wunsch war wohl größer als die Realität. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dik2312, MargaritasAntePorcos und Hopoint
@Dan99 es bleibt ja immer noch die Global Version vom realme GT 8 Pro. :rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: Dik2312 und Dan99
Die globale Version werde ich mir nicht kaufen, da ich das Smartphone nicht als Daily Driver nutzen möchte, sondern nur, um ein paar Fotos zu machen. Dafür reicht die chinesische Version völlig aus.

• Danke
  • Wow
Reaktionen: Dik2312, Hopoint und vw-kaefer1986
@Dan99

Du hast immernoch mehrere Optionen für Android Auto auf dem CN GT8 Pro zur Auswahl. 😉

1. Die Global FW nach BL Unlock flashen.

2. Du könntest auch eine GSI ROM mittels DSU Sideloader in den zweiten Slot installieren und diese dann nur für die Android Auto Nutzung booten, nach der Fahrt bootest du wieder rUI 7. Allerdings auch nur mit offenem BL.

• Danke
  • Wow
Reaktionen: Fopal13, Dik2312, Macblack91 und 2 andere
Danke, aber ich habe davon keine Ahnung zum einfachen Fotosknipsen reicht es mir vollkommen. 😅

• Danke
Reaktionen: Epasmic, Dik2312, Hopoint und eine weitere Person
@MargaritasAntePorcos Also für mich als gerooten xiaomi 15 ultra nutzer Natürlich sehr spannend😁 also kann man den bootloader bei realme auch unlocken, sehr gut.

• Danke
Reaktionen: Dan99
Die GT8-Serie, die am 21. Oktober erschienen ist, wird ab dem 20. November über eine Bootloader-Entsperrung verfügen.

Um dem Bedürfnis aller nach einem intensiven Spielerlebnis gerecht zu werden, haben wir beschlossen, eine Reihe von Spielautomaten vorzeitig am 1. November freizuschalten.

Diesmal hat Realme den BL Unlock wirklich schnell freigegeben, anderthalb Wochen nach Launch der GT8 Serie. 👍

• Danke
Reaktionen: Hopoint, Sheldor-95 und Dan99
@MargaritasAntePorcos und das Flashen der Global Rom soll dann auch funktionieren? Kenne das noch vom GT2 Pro, da hatte ich damals die Global FW geflasht gehabt.

• Danke
Reaktionen: Dik2312
@MargaritasAntePorcos du scheinst Ahnung zu haben 🤣, wie ist der Aufwand die Global FW nach dem flashen?

Für 770€ (1TB) ist das SP für mich einfach nur TOP. Daher wird meine Frau definitiv eines bekommen, sie ist total begeistert und wird damit ihr Oppo 8Pro ersetzen.

• Danke
Reaktionen: Exire und Sheldor-95
@Dik2312 Wenn du lesen und klicken kannst dann schaffst du das 😁

• Haha
Reaktionen: vw-kaefer1986 und Sheldor-95
@Exire ich konnte es mal ....vor langer langer Zeit. Aber da lebte ich in einer Höhle und das Lesen beschränkte sich auf Malerei an den Wänden🥴

• Haha
Reaktionen: vw-kaefer1986, Exire und Sheldor-95
@Dik2312 finde ich Klasse 😁

Anhänge

• csm_Ausstellung_Altamira-Hoehle_Hoehlenmalerei_BN_21198_0e3cf32078.jpg
    csm_Ausstellung_Altamira-Hoehle_Hoehlenmalerei_BN_21198_0e3cf32078.jpg
    893,3 KB · Aufrufe: 22
  • Haha
Reaktionen: vw-kaefer1986 und Sheldor-95
@Exire das habe ich gemalt

• Freude
Reaktionen: vw-kaefer1986 und Exire
@Dik2312 finde ich aber cool das deine Frau es behalten will 👌

• Danke
Reaktionen: Dik2312
@Exire DAS nicht, weil sie braucht keine 1TB und hätte auch gerne ne andere Farbe..und dann bleiben Frauen eben auch immer Mädchen ...man kann den Cam Aufsatz so schön gestalten und ganz viel Schrott kaufen damit es bunt aussieht

Zuletzt bearbeitet:
@Exire nee, ..nicht unser Geschmack