Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat jemand von euch schonmal ein Video gemacht und auf die Tonqualität geachtet?
Ich bin im Juni auf einem Konzert einer Coverband und da kann es sein,das ich da Mal für paar Sekunden Filmen möchte ,um diese Gruppe zu empfehlen.
Bei meinem Huawei damals war die Tonqualität recht gut,bei meinem Redmi Note 7 katastrophal.
Das kam wohl nicht mit der Lautstärke in der Halle zurecht,es war nur ein Kratzen zu hören.
@Rennschwabe
Sorry, für die späte Antwort. Meine Gesundheit, schwächelt grade zu viel rum.
Der Straßen-Modus, wie der Name sagt soll für Street Photographie sein. Was das ist steht zum Beispiel hier > Straßenfotografie – Wikipedia
Aber so einen wirklich Mehrwert, erkenne Ich in diesem Modus nicht.
Außer das man dort die Möglichkeit hat, Fokus Peeking zu nutzen, was meiner Meinung nach lieber im Pro-Modus sein sollte.
Hat das Realme eigentlich die Möglichkeit ,einen automatischen Nachtmodus abzustellen,so wie z.B.beim.Xiaomi 11 T?
Wenn es was düsterer ist,dann steht ja beim Fotografieren am oberen Bildrand,das man das Gerät stillhalten soll und es löst etwas verspätete aus( im Normalmodus)
Das ist beim 11 t auch ,das kann man aber deaktivieren und somit löst die Kamera im Normalmodus sofort aus .