immer wieder größere Lags

@Dawi leider nichr,habs nur auf reddit gelesen...
 
@W50L es geht hier um das Realme X2 Pro (und um den Google Chrome). Die Update Problematik des Realme XT existiert da meines Wissens nach nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: minidiegi
Ich habe chrome mit ADB deinstalliert. Problemlos.

adb shell pm uninstall -k --user 0 com.android.chrome

XDA link debloating thread

Edit: Wenn Chrome wieder installiert wird, aus dem Playstore oder per ADB, ist er danach wieder nur über ADB zu deinstallieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sash1975
ich habe das Problem mit Outlook, das gerne anfängt zu hängen, kann aber kein Muster erkennen.
 
Bei Outlook kann es auch daran liegen, das er in dem Moment keine Daten bekommt. Ihr wisst wie instabil die Netze seit einiger Zeit (Covid?) laufen. Gestern erst ging z.B. keine zuverlässige (Android)-Sync bei Google....
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbe Problem hier, meistens dann wenn ein Link zu Amazon aufgerufen wird. Also auch Chrome. Nun ja, ich tippe dann einmal auf .... Äh... diese drei Striche, die man nimmt um die App zu wechseln. Die App wird verkleinert... Dann wieder antippen, die App wird wieder groß und das Problem ist behoben.
 
Da ich die Lags nicht nur mit Chrome hatte, habe ich die radikale Lösung genommen und bin auf Lineage OS umgestiegen.
Bin bisher sehr zufrieden ! Läuft sehr geschmeidig und gibt mir ca. 1 Stunde mehr DoT.
 
  • Danke
Reaktionen: zheka99, Manuelson, Miamoto und eine weitere Person
Mit dem Opera Browser hatte ich die Probleme ja auch. Hin und wieder hängt es bei Chrome. Naja.
Andere Rom flashen hab ich mich noch nicht getraut. Werde ich mich mal bei setzen wenn ich das Pixel 4a habe und das X2 pro nicht brauche als Daily.
 
Also bei mir läuft seit dem Chrome-Update letzte Woche alles wieder geschmeidig. Habt ihr die Probleme nach wie vor?
 
Ja! Immer wieder mal muss ich das Bild verkleinern und wieder groß machen damit es weiter geht....
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
854
Wattsolls
Wattsolls
C
  • ColmiTV
Antworten
1
Aufrufe
727
Android-in
Android-in
M
  • MuP
Antworten
19
Aufrufe
2.118
GrafAlki
G
Zurück
Oben Unten