Eigene Klingeltöne auswählen klappt nicht

Miamoto schrieb:
Installation abgebrochen als verlangt wurde eine VPN Verbindung herzustellen
Welche Meldung kam genau, ich hab diese Meldung nie erhalten.

Miamoto schrieb:
der sich als Ad Blocker tarnt.
Versteh ich grad nicht, was tarnt sich als Ad Blocker?

Reden wir denn dabei überhaupt von der App "Lautstärkenregler"?

Wattsolls schrieb:
Sage und schreibe 17 Tracker gefunden
Das die App werbefinanziert ist, steht so in der Beschreibung. Aber du hast Recht, 17 ist schon heftig.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Wieso Playstore?
Ich hatte die App über Deinen Link geladen!
 
Der Link führt bei mir in den Playstore.
 
Klingeltöne bei Ringtones und Benachrichtigungstöne bei Notifications rein.
Bei den entsprechenden mp3 mal die Tags löschen und den Dateinamen kurz und knackig.
Oder die mp3 mal ins ogg Format umwandeln.
 
@minidiegi
JETZT führt er in den Playstore!
Vorher hierhin:
Link aus sicherheitsgründen von Mod entfernt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@romurmel
Das ich das Stück selber im Studio eingespielt habe hat es keine Tags.
Außer dem Titel.
 

Anhänge

  • blues-pb.zip
    2,8 MB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Wattsolls - Grund: Trojaner Hinweis nach nachfolgenden Posts zurückgenommen. Link bleibt entfernt da nicht eindeutig zu sagen ist ob die App illegal ist oder nnicht. Wattsolls
Miamoto schrieb:
hat es keine Tags.
Außer dem Titel.
Würde ich trotzdem mal mit Mp3tag löschen.
Ich habe es auch mal umgewandelt in ogg.
Ist gleich um die Hälfte kleiner.
Ich kann beide abspielen, auswählen und werden auch als Klingelton verwendet.
Reagierst du da überhaupt bei dem Klingelton?
 
Volume Control 5.0.4

Weder die werbefinanzierte Version aus Post#15 noch die Kaufversion aus Post#25 werden von Malwarebytes irgendwie beanstandet oder als Trojaner erkannt/aufgelistet. Hättest du wirklich die Kaufversion anstatt die werbefinanzierte Version installiert hättest du auch keine Werbung angezeigt bekommen, wie in Post#16 behauptet. Hoffen wir mal das ein Experte (in Post#17 hatte sich ja schon einer zu Wort gemeldet) beide Versionen der App mit Malwarebytes überprüft, damit die Falschbehauptungen (Trojaner) endgültig berichtigt werden.

Hier noch die MD5 Checksum der beiden Versionen, falls der Link aus Post#25 demnächst fehlen sollte.

werbefinanzierte Version (Volume Control 5.0.4 von apkpure.com): b27cec4953426d5f12d9c2a02cdda90e

Kaufversion: 166f9af14ae5744d091b8020eaa6162d

Noch zur Erklärung für alle Mitlesenden, ich hatte ihm "ausversehen" den Link zur Vollversion anstatt zur wf Version per PN geschickt, das war ein Fehler den ich bedaure.

Gratis Tools APP - MD5 Checker
 
Zuletzt bearbeitet:
Wattsolls schrieb:
Grund: Bei einem Download schlägt Windows sofort Trojaner Alarm.

Hier nochmal die Scans von Virustotal und Kaspersky.
VirusTotal
Kaspersky Threat Intelligence Portal

Ich habe die ganze Zeit versucht nachzuvollziehen, wie ihr zu eurer Fehleinschätzung kommt. Bis ich mal gemerkt habe das ihr wahrscheinlich den falschen Downloadbutton gewählt habt, anstatt "Create Download Link" habt ihr anscheinend "Direkt Link Download" genommen. Da muß man erstmal drauf kommen. Naja wenigstens ist das nun geklärt.
downloadlink-fail.png
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Das stimmt. Das war mein Fehler. Ändert aber immer noch nichts daran das das evtl. eine Kaufversion ist. Und solch eine Verlinkung ist hier nicht erwünscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xiaopi
Da hast du natürlich recht, Hauptsache die "Trojaner" Sache ist nun aufgeklärt. 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Und wieso wird bei "direct download" run unerwünschtes Programm mit DEM GLEICHEN NAMEN geladen?
 
@Miamoto Guten Tach!
Ich hatte das gleiche Problem...nach zig Versuchen und vielen Flüchen half dann auf wundersame Weise ein Neustart und endlich wurde mein privater Klingelton übernommen
 
Da sich mein Telefon nachts eh abschaltet und morgens neu startet, hat ein Neustart bis jetzt nicht geholfen...
 
Zuviel schlechte Bewertungen!
 
Es ging ums Testen, aber okay - dann nicht.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
981
offermanager
O
aandroidd
  • aandroidd
Antworten
6
Aufrufe
795
Dagomys
D
T
Antworten
4
Aufrufe
707
minidiegi
minidiegi
Zurück
Oben Unten