Realme X2 Pro: GCam-App welche ist die beste?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sash1975
Hier noch eine ausführliche Anleitung um den Bootloader zu entsperren, das ist ja Voraussetzung um ein Custom ROM und/oder Root nutzen zu können....
Realme Community
 
  • Danke
Reaktionen: Sash1975 und minidiegi
Hallo,
mit der neuesten GCam von Greatness funktioniert auch die Weitwinkel- und Telelinse ohne root.
Eine separate Config ist nicht dabei, dafür ein ausführlicher changelog.

GCam 7.3

Der Wechsel der Linsen dauert ein wenig, da die App dazu neu gestartet werden muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sash1975
Tele funktioniert mit der 7.3 von Greatness super und die App stürzt auch nicht mehr ab. Aber für Weitwinkel bin ich zu blöd. Wie aktiviere ich das? Ich sehe nur Buttons für 1x und 2x.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einstellungen / Advanced / Auxiliary camera 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Tzoom
Hoppala, ich sag ja zu blöd. Ich hatte den ganzen advanced-Punkt übersehen.
Danke. Funktioniert super.
 
  • Danke
Reaktionen: minidiegi
Gibt es fuer diese Cam spezielle Einstellungen fuer unser Phone.Scheint ja super zu funktionieren👍
 
Noch ne Frage ist 2mal die Telelinse?
 
@Sash1975: Ja, genau. Und wenn man sie einblendet ist 0,6x die Weitwinkel-Linse.
 
  • Danke
Reaktionen: Sash1975
Moin gibts eigentlich noch mehr Modder die die Aux freigegeben haben,ausser die von greatness jetzt?
 
@minidiegi danke,hast Du selbst schon eine ausprobiert?
 
Nein, wusste ja bis eben nicht, dass es die gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Sash1975
Die Info habe ich mir hier geholt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sash1975 schrieb:
@minidiegi danke,hast Du selbst schon eine ausprobiert?
Habe mir eben mal die 2 angeschaut, ich werde bei der alten bleiben, läuft flüssiger und das Umschalten der Linsen klappt auch besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sash1975
Moin gibts mittlerweile eine gcam die 64mp unterstützt,fuer das redmi note 8pro gibt es das schon
 
Die App von Greatness funktioniert bei mir gut. Aber: Gibt es eine Möglichkeit, das Greatness aus dem Dateinamen zu entfernen? Ich finde das etwas aufdringlich. Habe mich durch die Menüs gewühlt, aber nichts gefunden.
 
Weiss jemand ob irgendein Modder bald den 64 mp Modus unterstützt?Währe ja fuer das x2 pro eine echte Zugabe👍
 

Ähnliche Themen

buddelman
Antworten
1
Aufrufe
968
Dagomys
D
The Rock
Antworten
65
Aufrufe
4.133
skeeton
skeeton
F
  • flori73
Antworten
5
Aufrufe
1.861
Dagomys
D
Zurück
Oben Unten