Realme x2 pro im Black Friday Angebot!

Habe zugeschlagen. Ist schon eingetroffen, bin schwer angetan
 
Zuletzt bearbeitet:
viel Spaß damit, ist noch immer eines der besten Phones auf dem Markt, außer QI vermisse ich nichts.

Hatte mir überlege zurück zum S10+ zu gehen für 444 €, aber nicht wirklich einen Vorteil darin gesehen, also bleibt es das X2; Pro
 
Hatte erst das 7 pro, das war alles perfekt am laufen, hier mit dem X2 pro bekomme ich es bisher nicht gebacken, das alle Benachrichtigungen perfekt angezeigt werden. Sprich, die Benachrichtigungspunkte erscheinen nicht wie gewünscht.
Komme ursprünglich von Xiaomi, da gilt es ja auch alles richtig einzustellen. Aber hier weiß ich im Moment nicht weiter.
Bitte um Hilfe, danke.
 
Alle Android und App-Updates drauf? Energiesparmanagment abgeschaltet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Updates alle zu Beginn geladen und installiert. Wo finde ich das Management? Finde nur den Stromsparmodus
 
Genau den ausschalten --> Menü "Akku"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist aus.
Habe nun noch ein wenig rumgespielt, nun scheint es zu klappen.
Mal weiter beobachten.
Danke erst einmal
 
Viel Spaß mit dem Boliden. Das Phone macht unheimlichen Spaß. Ich bin immer noch begeistert jeden Tag!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sterneraner

Ähnliche Themen

buddelman
Antworten
1
Aufrufe
965
Dagomys
D
The Rock
Antworten
65
Aufrufe
4.076
skeeton
skeeton
F
  • flori73
Antworten
5
Aufrufe
1.856
Dagomys
D
Zurück
Oben Unten