Realme x2 pro im Black Friday Angebot!

G

GrafAlki

Fortgeschrittenes Mitglied
73
Hallo Leute für alle unentschlossenen und Schnäppchenjäger:
Das Realme x2 pro mit 12/256gb wird derzeit zum Blackfriday Rabatt auf Amazon.es Angeboten.
In beiden Farben, hier der Link:
Realme X2 Pro - Smartphone de 6.5", 12 GB RAM + 256 GB ROM, SuperAMOLED, procesador Octa-Core, cuádruple cámara 64 MP + 16 MP, Dual Sim, Azul (Neptune Blue) Realme X2 Pro - Smartphone de 6.5", 12 GB RAM + 256 GB ROM, SuperAMOLED, procesador Octa-Core, cuádruple cámara 64 MP + 16 MP, Dual Sim, Azul (Neptune Blue):Amazon:Electrónica
Screenshot_2019-11-26-01-21-48-50_b5f6883d2c20a96c53babc0b4ac88108.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: amico81
Bei Realme.eu gibt es ein Roulette-Angebot. Dort kann man Gutscheine kaufen und vermutlich an einer Verlosung teilnehmen. Mit etwas Glück bekommt man das X2 Pro mit -50% Rabatt. Zumindest lese ich das so heraus.

realme First Black Friday - realme (España)

Screenshot_2019-11-26 realme First Black Friday - realme (España).png

Screenshot_2019-11-26 realme First Black Friday - realme (España)(1).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gude,
ich habe nach längeren Überlegungen am 27.11. um 01:00 bei amazon.es die Bestellung eingeklappert und nach intensivem studieren des Textes und der Google Übersetzungshilfe den Mut gehabt, auch die Bestellung auszulösen (eben das BlackFriday Angebot für 449.- mit 256 GB etc ...)
Was soll ich sagen, es hat tatsächlich geklappt. Die Expresslieferung war per Luftfracht. Und die haben sich richtig Zeit gelassen. Am 27.11. wurde das Päckchen erst um 14 Uhr mit dem Adreßzettel beklebt. Und danach hat es richtig gut km/h gemacht: um 20:07 hat es der Spediteur geholt. 21.52 war's in Madrid am Flughafen und trotz Zoll um 22.32 im Flieger. Am 28.11. um 0:40 in Köln. 1.49 beim Zoll und um 4:13 im Lkw. Der hat es um 6.43 in Frankfurt bei UPS abgegeben. Um 7.50 war es im Lieferfahrzeug und um 12.07 an der Haustür. Respekt....
Und den Tag über hab ich das Gerät dann mit allem möglichen beglückt... Siehe weiter in einem der Foren ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
Nachdem ich meines bei Amazon gecancelt hatte,da ich mir unsicher bin, überlege Ich weiterhin,ob ich nicht doch eines brauche 😉. Habe ja mein S10 Plus und bin sehr zufrieden,aber der Reiz des Neuen ist nicht zu leugnen 🤣
Mich schreckt auch das Kopieren der 100 GB SD Karte im S10 Plus auf das neue Handy,das dauert immer ewig
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, hätte gehofft dass die 128Gb Variante irgendwo ins Angebot kommen würde, sieht aktuell aber nicht mehr danach aus.
Werde ich heute Abend bei Amazon.es auch bei der 256Gb Variante zuschlagen.
Bei meinem Glück ist es bis dahin aber ausverkauft oder der Rabatt gilt nicht mehr ^^
 
Bin auch am überlegen... Geht bei Amazon.es nur Kreditkarte als Zahlungsmittel ?
 
CTROlum schrieb:
Bin auch am überlegen... Geht bei Amazon.es nur Kreditkarte als Zahlungsmittel ?
Jepp, nur Kreditkarte. Habe selbst das Problem, dass ich keine habe (selbst wenn ich sie bestelle, dauert das ja auch mindestens 10 Tage, da ist der Deal weg). Habe nun bei EdwayBuy bestellt, die 8/128 Variante (mehr brauche ich auch nicht, denke ich mal.. mein jetziges hat 3/32 *hust*
 
Hab meines gerade über Bankeinzug bestellt, da brauchte es keine Kreditkarte.
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
ThomasMagmar schrieb:
Hab meines gerade über Bankeinzug bestellt, da brauchte es keine Kreditkarte.
Habe mit spanischem Support gechattet und mit meiner Bank telefoniert.. meine Einzüge werden immer abgelehnt und keiner weiß warum. >; das macht mich langsam depri
 
Ich finde es extrem schade, dass es für die 8\128er Version kein Angebot bei Amazon.es gibt 😏
 
Habe ja am Dienstag Abend (am 26. mit standard Versand bestellt) Geplante Zustellung Dienstag 03.12.
Ok. Am 27.11. wurde es von Amazon Es als versendet markiert. Am 28.11. Also gestern hat DHL die elektronischen Auftragsdaten erhalten. Und heute ist es in Augsburg angekommen, geplante Zustellung schon morgen vormittag, Raum Heidelberg.
Bin positiv überrascht, hatte damit nicht vor Dienstag gerechnet.

Passt ja, heute kam für mein Oneplus 3 das letzte Sicherheitsupdate mit dem Oktoberpatch. Danach soll es ja nix mehr geben.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

jueves, 28 de noviembre
12:02 PM El paquete ha salido de una instalación de Amazon
Saint-Martin-de-Crau, Provence-Alpes-Côte d'Azur FR
Bedeutet das, Amazon Spanien versendet von Frankreich aus??
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, Amazon versendet über Frankreich nach Deutschland, das ist halt der lieferweg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne und buddelman
passt auf: 450,00 € für die Topversion, wie schon immer, und mit weniger Speicher 399,00 €
Beiträge automatisch zusammengeführt:

hollibs schrieb:
Nachdem ich meines bei Amazon gecancelt hatte,da ich mir unsicher bin, überlege Ich weiterhin,ob ich nicht doch eines brauche 😉. Habe ja mein S10 Plus und bin sehr zufrieden,aber der Reiz des Neuen ist nicht zu leugnen 🤣
Mich schreckt auch das Kopieren der 100 GB SD Karte im S10 Plus auf das neue Handy,das dauert immer ewig
Ich komme auch vom 10 Plus, das hat eine andere Wertigkeit, aber softwaretechnisch ist es nicht besser. Klar, wenn es was Neues sein muss, dann schlage zu, ansonsten wirst mit dem X2 Pro nichts großartig besseres erhalten, außer die Frage von anderen: Was hast für ein Handy? Realme? Und dann kommt ein bescheidenes Lächeln
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber dann hängt man es mal ans Ladegerät - dann gibt es große Augen....
 
ok, das ist wirklich der Hammer, wie es lädt...cool, wenn sie orangene Kugel kommt und die Prozente nach oben schnellen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
379 € für die 8/128 GB Version... geht so der Preis
 
goggele71 schrieb:
379 € für die 8/128 GB Version... geht so der Preis

Grundsätzlich ein tolles Smartphone, habs für meinen Sohn besorgt. Würde es aber nicht noch einmal kaufen da kein VoLTE/VoWiFi für deutsche Sim-Karten. Echt traurig.
 
Na wer es braucht
ich brauche kein VoWiFi
Und das Gerät rennt wie am ersten Tag
Bin auch nach einem Jahr sehr zufrieden damit (da kommt das neue Iphone 12 nicht mit: 90 Hz/50W usw.)
 
Ich bin auch nach wie vor begeistert von unserem "Flagship Killer" 🙂
 

Ähnliche Themen

buddelman
Antworten
1
Aufrufe
968
Dagomys
D
The Rock
Antworten
65
Aufrufe
4.134
skeeton
skeeton
F
  • flori73
Antworten
5
Aufrufe
1.861
Dagomys
D
Zurück
Oben Unten