Realme X2 Pro WLAN-Telefonie ohne Root möglich?

E

exchanger

Neues Mitglied
0
Hallo,

heute kam nun mein Realme X2 Pro an und ich habe dieses dann auch direkt auf Android 10 geupdatet. (Software von Realme Website geladen und auf dem Handy installiert).
Trotz Telekom-Vertrag sehe ich die Funktion WLAN-Anruf oder VOLTE nicht in meinen Einstellungen unter der SIM-Karte. Da dies auf meinem Huawei zuvor funktionierte, liegt es wohl am Realme. Normalerweise muss ich dies ja nicht noch extra aktivieren, da es doch mittlerweile von Realme selber hinzugefügt wurde oder?
Wie aktiviere ich nun ohne es zu rooten diese Funktion?

Viele Grüsse
 
Gibt es eine Möglichkeit mit dem rooten und WLAN-Call zu aktivieren ohne einen Laptop Oder PC, da ich nur das Handy habe
 
Ich vermute nein. Aber genaueres können Dir hoffentlich die User mit dem X2 sagen.
 
Okay, vielen Dank erstmal.Dann hatte Ich das falsch gelesen mit dem WLAN Anruf...
 
Wie gesagt, das klappt wohl auch. Aber eben leider nur im europäischen Ausland.
 

Ähnliche Themen

The Rock
Antworten
65
Aufrufe
4.113
skeeton
skeeton
buddelman
Antworten
1
Aufrufe
967
Dagomys
D
F
  • flori73
Antworten
5
Aufrufe
1.858
Dagomys
D
Zurück
Oben Unten