Realme X2 Pro WLAN-Telefonie ohne Root möglich?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Realme X2 Pro WLAN-Telefonie ohne Root möglich? im Realme X2 Pro Forum im Bereich Realme Forum.
E

exchanger

Neues Mitglied
Hallo,

heute kam nun mein Realme X2 Pro an und ich habe dieses dann auch direkt auf Android 10 geupdatet. (Software von Realme Website geladen und auf dem Handy installiert).
Trotz Telekom-Vertrag sehe ich die Funktion WLAN-Anruf oder VOLTE nicht in meinen Einstellungen unter der SIM-Karte. Da dies auf meinem Huawei zuvor funktionierte, liegt es wohl am Realme. Normalerweise muss ich dies ja nicht noch extra aktivieren, da es doch mittlerweile von Realme selber hinzugefügt wurde oder?
Wie aktiviere ich nun ohne es zu rooten diese Funktion?

Viele Grüsse
 
E

exchanger

Neues Mitglied
Gibt es eine Möglichkeit mit dem rooten und WLAN-Call zu aktivieren ohne einen Laptop Oder PC, da ich nur das Handy habe
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Ich vermute nein. Aber genaueres können Dir hoffentlich die User mit dem X2 sagen.
 
E

exchanger

Neues Mitglied
Okay, vielen Dank erstmal.Dann hatte Ich das falsch gelesen mit dem WLAN Anruf...
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Wie gesagt, das klappt wohl auch. Aber eben leider nur im europäischen Ausland.
 
Ähnliche Themen - Realme X2 Pro WLAN-Telefonie ohne Root möglich? Antworten Datum
2
0
8