Probleme bei Drucken über CloudPrint aus GMX oder GMAIL

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme bei Drucken über CloudPrint aus GMX oder GMAIL im Realme XT Forum im Bereich Realme Forum.
illerracer

illerracer

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Zusammen,
seit heute habe ich folgendes Problem auf meinem RealmeXT.
Wenn ich z.B. in der GMAIL App eine e-Mail über Google CloudPrint drucken möchte, dann erscheint zwar mein Drucker ganz kurz. Wähle ich diesen dann aus und klicke auf "Drucken" dann klappt das nicht und es kommt eine Meldung "nochmals Versuchen"....das geht dann die ganze Zeit so.
Rufe ich GMAIL über den Browser auf dem Smartphone auf, dann kann ich das ganz normal drucken.
Dasselbe hatte ich heute auch wenn ich von der GMX App über GoogleCloudPrint drucken wollte.
Ich habe keine Ahnung was da los ist.
Habe die Google Cloud Print auch deinstalliert und neu installiert, alle Daten und Cache gelöscht etc.
Smartphone neu gestartet.
Drucker neu gestartet und auch geschaut ob die GoogleCloudPrint Verbindung da ist.
Wlan ausgemacht und über mobile Daten versucht....
Aber es hilft alles nichts. Es ist zum Mäuse melden.
Kann von Euch jemand das nachstellen oder hat er das auch schon bemerkt?
Vielen Dank
 
illerracer

illerracer

Fortgeschrittenes Mitglied
hm...gibts ein realme XT Forum in dem etwas mehr los ist?
Bräuchte hier unbedingt eine Rückmeldung ob das nur bei mir so ist oder ein allgemeines Problem
 
kurhaus_

kurhaus_

Experte
Vielleicht nutzt nur niemand diese Kombination? Dann wird dir leider auch niemand helfen können.
 
illerracer

illerracer

Fortgeschrittenes Mitglied
Aus welchen Gründen auch immer. Es geht wieder....
Ich tippe auf irgendein Google Update