Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Update RMX1921EUEX_11.C.03 für das Realme XT ist verfügbar

  • 47 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update RMX1921EUEX_11.C.03 für das Realme XT ist verfügbar im Realme XT Forum im Bereich Realme Forum.
S

SaschaDN

Neues Mitglied
Einen schönen guten Morgen und ein freundliches Hallo in die Runde!
Neues Update, neues Glück.😉 Heute Morgen wurde mir das erwähnte Update über die Updatesuche angeboten. Ganz ohne den Umweg über einen VPN Client. Der scheint seit C.01 wirklich nicht mehr gebraucht zu werden.
Es gibt eine neue Ladeanimation mit "0,00%" Anzeige und der Rest sind Bugfixes und Optimierungen. Das FM-Radio fehlt weiterhin.

Schöne Grüße

Sascha
Screenshot_2020-05-29-10-05-35-28.jpg
 
S

shizzle86

Ambitioniertes Mitglied
Die Updates kommen
Find realme macht's gut
Lade es Grad auch runter
 
S

SaschaDN

Neues Mitglied
Hi, OTA hatte das Update irgendwas von 380 MB bei mir.
 
2

24SHorty

Erfahrenes Mitglied
Bei wir wird ota noch nichts gefunden
 
kurhaus_

kurhaus_

Stammgast
@24SHorty Hier bis jetzt auch noch nichts.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Hab's nu' manuell geladen und installiert. Läuft:)
 
Zuletzt bearbeitet:
2

24SHorty

Erfahrenes Mitglied
ich hab halt die c01 und c02 manuell installiert. ich würde schon gerne mal in den genuss eines ota updates kommen. wenigstens mal sehen, dass ich die überhaupt mal angeboten bekomme. nicht, dass das durch irgend einen vorherigen updateprozess gar nicht mehr klappt.
 
kurhaus_

kurhaus_

Stammgast
Ich habe das Gerät heute gebraucht gekauft und hoffe natürlich auch, dass da mal OTA was kommt:)
 
2

24SHorty

Erfahrenes Mitglied
jetzt wird es angeboten. aber ohne benachrichtigung. evtl hätte es heute nacht automatisch installiert (hab das zumindest so eingestellt). eine kurze info, dass es ein neues update gibt wäre trotzdem fein. und gestern früh war es noch nicht da.
 
illerracer

illerracer

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab's auch aufgespielt
 
R

Retrostage

Neues Mitglied
kurhaus_ schrieb:
Ich habe das Gerät heute gebraucht gekauft und hoffe natürlich auch, dass da mal OTA was kommt:)
So lange keine C0X-Version installiert ist, wird es via OTA schwer. Erst ab C01 schreibt es ohne Probleme aus Deutschland zu gehen.
 
A

AlteSchwedin

Fortgeschrittenes Mitglied
Stimmt nicht, ich hab auch schon C.01 OTA bekommen.
 
S

SaschaDN

Neues Mitglied
Habe ich auch, allerdings erst mittels VPN und russischer IP. Nach dem C.01 Update war der Umweg über VPN nicht mehr nötig.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

AlteSchwedin

Fortgeschrittenes Mitglied
VPN ist auch bei C.01 nicht mehr nötig, seit realme in D offiziell am Markt ist werden natürlich alle Updates OTA ausgerollt, auch C.01.
 
R

Retrostage

Neues Mitglied
Kann sein, dass sich das jetzt geändert hat. Habe jedenfalls nur manuell oder mit VPN das Update C01 bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
kurhaus_

kurhaus_

Stammgast
C.04 lade ich grad von der indischen Supportseite.
Mal sehen...
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Die Version scheint nicht installierbar zu sein.
Oder ist die nicht gleich der russischen Version?
 
Zuletzt bearbeitet:
illerracer

illerracer

Fortgeschrittenes Mitglied
Indische und russische Versionen passen soweit ich informiert bin nicht zusammen
 
A

AlteSchwedin

Fortgeschrittenes Mitglied
Die indische Nummerierung ist anders, die indische C.04 ist ein Monat älter als die europäische C.03
Ganz abgesehen davon, dass die indischen ROMs nicht 100% kompatibel sind (kein NFC...)
 
Zuletzt bearbeitet:
kurhaus_

kurhaus_

Stammgast
Nutzen die in Indien kein NFC oder haben die wieder was "Eigenes"?:)
 
R

Retrostage

Neues Mitglied
Nein, aber die verzichten eben darauf, vielleicht aus Gründen, dass NFC dort nicht weit verbreitet ist, keine Ahnung. Vielleicht auch aus Sicherheitsgründen oder Lizenzierungsgründen/Hardwarekostengründen (was wahrscheinlich nicht viel ausmacht, keine Ahnung ehrlich gesagt).
 
Ähnliche Themen - Update RMX1921EUEX_11.C.03 für das Realme XT ist verfügbar Antworten Datum
17
16
6