Update RMX1921EUEX_11.C.03 für das Realme XT ist verfügbar

S

SaschaDN

Neues Mitglied
2
Einen schönen guten Morgen und ein freundliches Hallo in die Runde!
Neues Update, neues Glück.😉 Heute Morgen wurde mir das erwähnte Update über die Updatesuche angeboten. Ganz ohne den Umweg über einen VPN Client. Der scheint seit C.01 wirklich nicht mehr gebraucht zu werden.
Es gibt eine neue Ladeanimation mit "0,00%" Anzeige und der Rest sind Bugfixes und Optimierungen. Das FM-Radio fehlt weiterhin.

Schöne Grüße

Sascha
Screenshot_2020-05-29-10-05-35-28.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: AlteSchwedin
Die Updates kommen
Find realme macht's gut
Lade es Grad auch runter
 
Hi, OTA hatte das Update irgendwas von 380 MB bei mir.
 
Bei wir wird ota noch nichts gefunden
 
@24SHorty Hier bis jetzt auch noch nichts.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hab's nu' manuell geladen und installiert. Läuft:)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab halt die c01 und c02 manuell installiert. ich würde schon gerne mal in den genuss eines ota updates kommen. wenigstens mal sehen, dass ich die überhaupt mal angeboten bekomme. nicht, dass das durch irgend einen vorherigen updateprozess gar nicht mehr klappt.
 
Ich habe das Gerät heute gebraucht gekauft und hoffe natürlich auch, dass da mal OTA was kommt:)
 
jetzt wird es angeboten. aber ohne benachrichtigung. evtl hätte es heute nacht automatisch installiert (hab das zumindest so eingestellt). eine kurze info, dass es ein neues update gibt wäre trotzdem fein. und gestern früh war es noch nicht da.
 
Hab's auch aufgespielt
 
kurhaus_ schrieb:
Ich habe das Gerät heute gebraucht gekauft und hoffe natürlich auch, dass da mal OTA was kommt:)

So lange keine C0X-Version installiert ist, wird es via OTA schwer. Erst ab C01 schreibt es ohne Probleme aus Deutschland zu gehen.
 
Stimmt nicht, ich hab auch schon C.01 OTA bekommen.
 
Habe ich auch, allerdings erst mittels VPN und russischer IP. Nach dem C.01 Update war der Umweg über VPN nicht mehr nötig.
 
Zuletzt bearbeitet:
VPN ist auch bei C.01 nicht mehr nötig, seit realme in D offiziell am Markt ist werden natürlich alle Updates OTA ausgerollt, auch C.01.
 
  • Danke
Reaktionen: 24SHorty
Kann sein, dass sich das jetzt geändert hat. Habe jedenfalls nur manuell oder mit VPN das Update C01 bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
C.04 lade ich grad von der indischen Supportseite.
Mal sehen...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Die Version scheint nicht installierbar zu sein.
Oder ist die nicht gleich der russischen Version?
 
Zuletzt bearbeitet:
Indische und russische Versionen passen soweit ich informiert bin nicht zusammen
 
  • Danke
Reaktionen: AlteSchwedin
Die indische Nummerierung ist anders, die indische C.04 ist ein Monat älter als die europäische C.03
Ganz abgesehen davon, dass die indischen ROMs nicht 100% kompatibel sind (kein NFC...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nutzen die in Indien kein NFC oder haben die wieder was "Eigenes"?:)
 
Nein, aber die verzichten eben darauf, vielleicht aus Gründen, dass NFC dort nicht weit verbreitet ist, keine Ahnung. Vielleicht auch aus Sicherheitsgründen oder Lizenzierungsgründen/Hardwarekostengründen (was wahrscheinlich nicht viel ausmacht, keine Ahnung ehrlich gesagt).
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1.117
AlteSchwedin
A
Kazool
Antworten
1
Aufrufe
1.133
525024
5
A
  • AlteSchwedin
Antworten
3
Aufrufe
1.039
AlteSchwedin
A
Zurück
Oben Unten