Pro Seit Update auf Version 2.0.2.0 kein Miracast von Win 11 PC mehr möglich

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
fnetf

fnetf

Dauer-User
241
Vor dem Update auf die Version 2.0.2.0 habe ich mein Redmi Pad Pro recht häufig als Display Erweiterung für meinen Win 11 Laptop genutzt. Seit dem Update klappt das nicht mehr. Beim Scannen der Umgebung mit dem W11 Lappy findet er das Redmi Pad Pro Tablet einfach nicht mehr. Vielleicht könnte das jemand mal ausprobieren und hier Bescheid geben ob das ein Update BUG ist oder es einfach nur bei mir nicht geht.
Schon mal einen Dank im voraus

@fnetf Hab's grad mit meinem Surface mit Win 11 probiert da hat es funktioniert wurde sofort angezeigt und hat sich verbunden.

Wie bist du den an das Update 2.0.2.0 gekommen? Ich bin noch bei 1.0.9? Firmware runterladen und vom speicher updaten geht auch nicht.

Wenn du die Region in deinem Tablet auf Dänemark oder Frankreich änderst, wird er dir das Update anzeigen. Xiaomi verteilt das Update in einigen Ländern früher als in anderen. Solange es aber ein europäisches Land ist, bekommst du das richtige Update.

Es läuft auch soweit gut, aber bei mir ist Google Discover (Newsfeed beim Swipe nach Rechts anzeigen) komplett verschwunden. Das ist aber auch das einzige, was ich bis jetzt bemerkt habe.

@browsingman leider auch nicht