
ill66
Neues Mitglied
- 0
Hier hatte ich ja meine Probleme mit meinem kleinen Android geschildert. Nachdem die letzten Boot-Versuche ihm kein Lebenszeichen mehr entlocken konnten, habe ich ins Blaue Amazon angeschrieben, die haben den Marketplace-Händler kontaktiert und der hat mir wiederum geschrieben, dass ich den defekten Stick einschicken soll.
Aber: Jetzt war der Stick ja bereits eine ganze Weile in Betrieb und GANZ tot ist er möglicherweise ja noch nicht. Denn ein paar Mal ist er zwischendurch ja nochmal an und in den Recoverymode gegangen.
Das macht mich jetzt etwas unbehaglich, so aus Datenschutzgründen. Oder heißt der Recovery-Screen, dass die persönlichen Daten so oder so gelöscht sind?
Aber: Jetzt war der Stick ja bereits eine ganze Weile in Betrieb und GANZ tot ist er möglicherweise ja noch nicht. Denn ein paar Mal ist er zwischendurch ja nochmal an und in den Recoverymode gegangen.
Das macht mich jetzt etwas unbehaglich, so aus Datenschutzgründen. Oder heißt der Recovery-Screen, dass die persönlichen Daten so oder so gelöscht sind?