imito mx1 Thread (Anwendungen, Tipps...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das kann durchaus sein!! Das hab ich nämlich nicht gemacht! Versuchs mal heut Abend, hoffentlich klappts dann ja. :) Dank Dir!!!!
 
OK. also jetzt hab ich alles gelöscht, dann die neuen Dateien angewählt, also Kernel usw... geflasht... Angeschlossen, hochgefahren..

Imito läuft, aber sobald ich das W-Lan aktiviere verabschiedet er sich wieder...

Defekt???
 
Moin!

Klingt schon danach...
Du könntest höchstens nochmal probieren, das Auslieferungs-ROM einzuspielen.

MfG
MrFX
 
die neuste firmware die ich finde, egal ob offiziell oder custom ist vom 6.11.2012 das kann dohc nicht sein
 
ich kapier es nicht. ich wollte ihn rooten, aber es klappt nicht. Moborobo erkennt ihn nicht. ich habe natürlich debugging aktiviert. Ich glaube es liegt am kabel. Und irgendwie geht es mir auhc nicht ganz in den kopf, wenn ich das mitgeliefert usb-otg kabel nehme bräucht ich ein usb-kabel mit 2 männlichen seiten, dann denken aber beide geräte sie wären master.

ich habe jetzt verschiedene kabel von z.b. handy ladegeräten genommen, micro usb auf usb.

oder liegt es gar nicht am kabel? mit mobo daemon konnte ich über wlan verbinden, aber dann hat tpsparky nichts gefunden. kann mir irgendjmd helfen?
 
Welche Android Version hast du drauf?
Falls es 4.2.2 ist, da wurde eine neue Sicherheitsfunktion bei Android eingeführt. Man muss damit eine Kommunikation über ADB funktioniert, es am Gerät bestätigen. Das Funktioniert nur mit der neuesten ADB Version, d.h. du musst das aktuelle ADB aus der Android SDK installieren.
 
nein, ich habe noch gar nichts aktualisiert, also 4.1x
 
Hi,

funktioniert das 4.2 Updatet auch auf dem UG007 Stick?

Danke
 
Hallo!
Kann mir jemand sagen, ob ich meine Wlan Tastatur weiterhin benützen könnte, wenn ich ein USB Ethernet Hub anstecke, oder muss man wirklich Wlan in den Einstellungen abschalten wenn man per Kabel verbunden ist (wie ich es hier nachlesen konnte). Also können nicht beide Modi gleichzeitig laufen?
Ne andere Sache wäre, dass ich finless 1.7c zu laufen habe. Eigentlich keine weiteren Probleme. Bei flashen habe ich mir die "lies mich" dazu durchgelesen. Ich bin ja kein Crack, aber habe ich es richtig verstanden, dass es eine ROM ist, die jedes Mal so bootet wie Android zuletzt eingestellt war? Also im 720p Modus bootet es beim nächsten Mal wieder im 720p Modus und im 1080p Modus entsprechend wieder im 1080p Modus.
Letzte Frage: Ich wollte mir dazu den todark4U Kernel oder wieder heisst dazu installieen. Aber weiss nicht genau wie es geht. Zum einen habe ich die Datei nirgends finden können (meist waren die Saug-Kapazitäten überschritten), zum andern weiss ich nicht, ob das überhaupt geht: Kernel NACH Rom-Flash, oder muss ich nach der Kernel Installation den Rom nochmals drüberflashen?

Danke für die Hilfe!
 
Du hast womöglich eine Tastatur, die per Bluetooth oder per anderweitigem Funkverfahren im 2.4 GHz-Band funkt, aber bestimmt keine, die per WLAN kommuniziert. Deshalb kannst Du WLAN getrost abschalten und solltest es sogar wenn Du andere 2.4 GHz Technologien verwendest um Interferenzen zu vermeiden.
 
Closed.
Erstellt bitte neue Threads, wenn es zur Fragen oder Neuigkeiten nicht schon einen gibt. Diese Sammelthread sind unnötig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Z31TUNG
Antworten
15
Aufrufe
7.293
Simon.S
S
2
  • 2fett
Antworten
6
Aufrufe
1.587
2fett
2
P
  • Prinz Eisenherz
2
Antworten
20
Aufrufe
2.630
Prinz Eisenherz
P
Zurück
Oben Unten