Minix Neo G4 (Probleme/Fehler usw.)

Rooten ist bei diesen Sticks echt nicht so einfach. Da wäre es wohl einfacher eine schon gerootete Firmware aufzuspielen. Aber dazu müsstest du wissen ob es ein A oder C Modell ist.
Was meinst du da für ein Samsung wlan Dongle?
 
Also ich würde sagen es handelt sich um ein A Modell. Also von C steht da nicht. Da steht was von A9 Processor. ...Sorry-ich bin da echt etwas unbeholfen!
Mit dem wlan dongle kann man auch ins Internet. Mein Samsung TV hat kein eingebautes wlan, also brauch ich ja einen internetempfänger/wlan dongle.Ich dachte das ich damit dann auf watchever gehen und gucken kann.
 
Wenn du mit dein smartv watchever gucken kannst ohne dein android stick dann ist ist ja alles super.Ob du ein A oder C version hast steht auf der Verpackung wo die Seriennummer und barcode ist.Eine neue firmware flashen ist nicht schwierig und sogar das rooten ist sehr einfach.Aber leider gibt es kein root fuer ICS sondern nur fuer jellybean.Da du schreibst das du keine ahnung hast empfehle ich dir lass alles so wie es ist.Ob watchever nach dem root super laeuft ist auch fraglich weil die app auf sticks sehr schlecht laeuft.Die angebotenen custom roms mit root sind alle veraltet und daher nicht zu gebrauchen.
 
Hallo RomWechsler!
Also ich weiß nicht ob das mit dem wlan dongle funktioniert, aber ich denke ich werde es mal versuchen.
Wollte den neo nicht unbedingt schrotten.:winki:
Ich hab weder ein A noch ein C auf der Verpackung gefunden. ..unter dem Strichcode steht JG4...
Kein A und kein C.:confused2:
Aber ich bedanke mich auf jeden Fall für die Anteilnahme hier!!!!:thumbup:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.085
hävksitol
hävksitol
K
Antworten
1
Aufrufe
1.388
lotus
lotus
P
  • pumo
Antworten
3
Aufrufe
2.715
pumo
P
Zurück
Oben Unten