Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nfs Most wanted habe ich auf Youtube gesehen wie er das mit seinem Handy spielt. Riptide ist doch dieses jetski rennen oder ? Das soll wohl auch laufen.
man findet leider keine genaue Anleitung,wie das ganze funktionieren soll,mein Pad funktioniert auch nur mit Kabel und nicht mit Bluetooth
Riptide ist das Game mit den Jetskis ja aber das schließt sich gleich wieder,Shadowgun: Deadzone reagiert nicht und bei Angry B. kann ich mit den Tasten immer nur zurück,
die Videos auf youtube kenn ich auch aber wie das alles funzen soll - kein Plan
Hallo,
erkennt die Box eine 1TB NTFS-HD (nat. mit eigener Stromversorgung)?
Vorwiegend möchte ich sie für PC-freien Zugriff auf mein Musikarchiv nutzen.
Ich habe schonmal eine 750er an mein RK3066 Tablet (1GHz Singlecore/ 1GB Ram) gehängt, ging zwar, aber flüssig ist anders...
edit:
Ok, kann sie offenbar (bis 2TB) habe endlich einen Anbieter gefunden, der diese Info für erwähnenswert hielt (DX)
wenn sie jetzt noch koax statt optisch hätte, na ja, irgendwas ist ja immer
ich bin mal so frei und wärme das hier wieder auf.
Hab heute meinen Neo5 bekommen, bin soweit auch super zufrieden
ABER mit erschrecken stelle ich fest das die "myvideo" App nicht auf dem "Gerät"
läuft.
Liegt das am Rom? hat da vielleicht jemand schon ne Lösung?
21/5 update: latest version of the remote controller app. (V2.0.2) available here:http://minix.com.hk/firmware/RKRemoteV2.0.2.rarMINIX NEO X5 20130516 (version 011) firmwareRelease Date: 2013-05-20
1.) Added NFS.ko
2.)Added 1920x1080p-24Hz, 1920x1080p-25Hz, 1920x1080p-30Hz display options
3.) Applied new set of FFMPEG library
4.) Added AC3 audio passthrough by S/PDIF
5.) Added 5.1 channel HDMI PCM multi-channel audio (NOT HDMI passthrough)
6.) Updated libstagefright library
7.) Native Google apps. added back (Calender, Maps...etc)
8.) Support the new Gen.2 RKremote controller app. for Android devices (It works ONLY with this version of firmware and those after)
9.) Added RKGameControlSetting for game touch profile setup
10.) Dark background theme applied