MK 808 B - kein Bild

Ah ok, danke dir. Hab meinen bei geekbuying bestellt, dort sollte es ja der originale sein.
Hab nur mittlerweile die Befürchtung, dass das Ding einfach defekt ist.
Flashen lässt sich das Ding einwandfrei, nur ein Signal will einfach nicht auf meinem TV erscheinen :(
 
lalurch schrieb:
Ah ok, danke dir. Hab meinen bei geekbuying bestellt, dort sollte es ja der originale sein.
Hab nur mittlerweile die Befürchtung, dass das Ding einfach defekt ist.
Flashen lässt sich das Ding einwandfrei, nur ein Signal will einfach nicht auf meinem TV erscheinen :(

Vielleicht mal ein anderes HDMI Kabel verwenden.
Hab gelesen das hier jemand war, bei dem diese kleine Verlängerung defekt war...falls bei deinem dieser auch dabei war.
 
Verlängerung, bzw der Mini-Hdmi Adapter war dabei ja...Neuer ist schon bestellt, mal sehn, obs das war ;)
 
Also, es war das Kabel ;) Das billigste Kabel bei amazon bestellt, lüppt.
Wollt das Ding schon zurückschicken; gut, dass ichs nicht getan hab :)
 
Stand da nicht in der ct' beim Android Hdmi Stick Test genau so was drin? Defektes HDMI Kabel?

mal blättern gehen....
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.118
kaputnik33
kaputnik33
O
Antworten
1
Aufrufe
2.142
hagex
hagex
P
Antworten
3
Aufrufe
2.565
tki
tki
Zurück
Oben Unten