[MK808 (B) original ] Welche Firmware nutzt ihr auf eurem Stick?

• 39 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche firmware bevorzugst du auf deinem MK808(B) Stick?

• finless 1.6a

Stimmen: 2 7,4%
  • finless 1.7

Stimmen: 5 18,5%
  • finless 1.7 (1080p)

Stimmen: 3 11,1%
  • finless 2.0

Stimmen: 0 0,0%
  • finless 2.0 (1080p)

Stimmen: 1 3,7%
  • stock Firmware JB 4.2

Stimmen: 10 37,0%
  • stock Firmware JB 4.1

Stimmen: 7 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    27
ich versuchs jetz einfach :D
Meine letzte Frage bevor ich bestell
wo außer bei geekbuying kann ich sicher sein das ich den originalen bestell
Problem bei Geekbuying ist paypal bezahlung --> hab ich net....
Amazon wäre am besten nur bin mir halt net sicher welcher da jetz original und welcher fake ist

Also, das ist ja alles nur ne Preisfrage.

Ich hatte mein bei aliexpress bestellt. (Nur mit Kreditkarte)
Wer keine Kredit Karte hatte, der hat bei geekbuying bestellt mit paypal.

Da du nicht mal das hast und bei amazon, aus Deutschland bestellst, hast du sowieso 14 Tage rückgaberecht und da finde ich, ist es egal wenn er nicht original ist. Denn du kannst ihn ja ohne probleme zurück schicken....

Außerdem sieht man doch an den Bewertungen, ob der original ist oder nicht.

Trau dich einfach. Teste das ding und wenn es dir nicht gefällt schick es zurück. 0% Risiko.

Gruß ich

kann man jetzt oder in kürze PARANOID ANDROID benutzen? oder halt andere wie MiniX Neo G4 und X5 ?

GuMa schrieb:
kann man jetzt oder in kürze PARANOID ANDROID benutzen? oder halt andere wie MiniX Neo G4 und X5 ?

Das kommt doch auf die Entwickler drauf an, wer seine FW für welches Gerät bereitstellt.

Musst du also mal selber schauen, welche FW verfügbar ist.

PARANOID muss ja jetzt auch nicht unbedingt besser laufen als Finless oder die Hybrid ROM....

es geht nicht wat besser läuft sondern was man alles so einstellen kann...?? von der taskleiste bis bla bla kann ich das auch alles mit finless wie mit paranoid ?

Ne so einfach wie du dir das vorstellst ist es leidet nicht.

Finless hat nicht annähernd so viele Einstellmöglichkeiten.

Man muss ja erstmal wert auf eine stabile Firmware legen, dann kann man die Einstellungen einbauen.

Da muss man halt darauf hoffen, dass die Entwickler da was machen.

Man muss erstmal das nehmen was man kriegt, und darf nicht noch Forderungen stellen.

Außerdem kann man das alles auch im i-net nachlesen, ob die Ansprüche auch erfüllt werden.

Was bringt einen 1000 Einstellmöglichkeiten, wenn die Rom schlecht läuft?

ok hast recht.. jetzt eine frage noch..suche die ganze zeit was zum vergleichen wie start der rockchip 3066 ist? hatte vorher nen s2! haste ne gute seite wo ich verlgeiche kann wo und wie start ein mobiles handy ist? danke..

Hallo...

start...? was meinst du...?

lg

ohman.. meinte wie stark!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo...

ich meine das Antutu Benchmark App auf eine vergleichende Seite weiterleitet.

lg

Moin... Hab meinen schon direkt mit 4.2.2 von geekbuying bekommen.... Läuft erstmal wie geschmiert. ;)

Wieviel App Speicher hast du bei deiner 4.2.2? Hatte die Nachträglich geflasht und dann nur noch 512mb Speicher.....

Gesendet von meinem HUAWEI y201pro mit Tapatalk 2

1 gig laut Einstellungen. als ram zeigt er mir sogar 1,2 an...waum auch immer ;)) ich werde heut Abend mal nen Screenshots anlegen. LG

Ach ja,genau. 1gb waren es. Und die waren dann ziemlich schnell voll bei mir,deshalb hab ich zur 4.1.1 zurück gewechselt.....

Gesendet von meinem HUAWEI y201pro mit Tapatalk 2

also paar sachen hab ich gelöscht wie chrome,vibe,zin also apps die nicht an das system gebunden sind und viola hab ich jetzt nen SYSTEM-ROM von 135 vorher bei neuinstallation warens es 54 so nun bin ich zufrieden.. schade das man es selbst rausfinden musste :|

a.woellert schrieb:
Falls noch jemand ne Firmware vorzuschlagen hat, werde ich diese dann mit hinzufügen.

Vielleicht Finless 2.1 mit einbauen in die umfrage?

danke

lg

Jetzt noch was in die Umfrage einbauen ist sinnlos. Sie läuft doch schon die ganze Zeit, die meisten aktiven User müssten auch schon abgestimmt haben.

Hallo...

für die hoffentlich neuen user dann nochmals eine neue Umfrage starten wenn es wieder Weiterentwicklungen gibt?

lg

Sehe ich nicht als notwendig an.
Aus was besteht den die Umfrage, im Grunde nur Stock ROM und Finless in diversen Versionen. Um im Grunde 2 ROMs zu besprechen bedarf es weder einer neuen Umfrag noch eines weiteren vergleich Threads.

OK... Dachte nur weil es angeboten wurde vom TE.

Lg

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Zurück
Oben Unten