[MK808 (B) original ] Welche Firmware nutzt ihr auf eurem Stick?

Welche firmware bevorzugst du auf deinem MK808(B) Stick?

  • finless 1.6a

    Stimmen: 2 7,4%
  • finless 1.7

    Stimmen: 5 18,5%
  • finless 1.7 (1080p)

    Stimmen: 3 11,1%
  • finless 2.0

    Stimmen: 0 0,0%
  • finless 2.0 (1080p)

    Stimmen: 1 3,7%
  • stock Firmware JB 4.2

    Stimmen: 10 37,0%
  • stock Firmware JB 4.1

    Stimmen: 7 25,9%

  • Umfrageteilnehmer
    27
A

a.woellert

Erfahrenes Mitglied
63
Hallo,
ich selber besitze ein MK808b und hatte bis jetzt alle finless Roms probiert, wobei mir die Version 1.6a am besten gefällt.
Sie läuft bei mir am besten.


Falls noch jemand ne Firmware vorzuschlagen hat, werde ich diese dann mit hinzufügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo...

woher bekommt man denn eine ICS Firmware?


lg
 
Ach Mist... meinte die Android 4.1 und die 4.2..... nicht ICS...
SORRY


Weiß jemand wie man die Umfragen verändern / anpassen kann?

MfG
 
Ich kann es für dich ändern, dann ist aber evt. die eine Stimme bei Stock JB falsch.
Soll ich "stock Firmware JB" in 4.1 oder 4.2 ändern, ICS dann dementsprechend zu der anderen JB Version?
 
Ja dann ändere ICS zu JB 4.2
Und das andere dem entsprechend 4.1

Kann man das nicht selber ändern.. Dachte immer sowas geht?


Merci
 
das weiß ich gerade nicht :blushing:
Schau mal bitte, ob du oben in der blauen Leiste den Link "Umfrage bearbeiten" hast.

Edit: habe nachgefragt, als User kann man es wohl nicht. Habe es für dich geändert :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: a.woellert
ne steht nix da.

Na gut, dann muss ich dich immer nerven, falls die Umfrage verändert werden muss :)


Mich würde mal interessieren, die Leute die Stock Android 4.1 gewählt haben, wie da die Firmware so läuft.
Weil ich halt schon oft gelesen hatte, dass der Stick erst mit finless rund läuft.



Gruß Andreas
 
Also ich nutze von Anfang an nur diese StockRom 4.1.1 und bin sehr zufrieden damit.

Liegt aber sicher an den Ansprüchen der User, wer was bevorzugt!


lg
 
Ich kann meinen Beitrag gar nicht editieren??!?!
Wollte bloß hinzufügen, dass diese FW hier doch ICS ist. Android 4.0.4....
hier klicken
Obwohl auf dem Bild Android 4.1 zu sehen ist...
 
  • Danke
Reaktionen: kaputnik33
Mein MK808B der vor 2 Wochen geliefert wurde hat Android 4.2.2 drauf. Ich bin noch in der Testphase, vielleicht kommt da noch ein anderes später drauf :)
 
Ich habe jetzt so ziemlich alle fw durch getestet, mit dem Hintergrund, .mkv datein ruckelfrei abzuspielen....

Mein Ergebnis ist, dass es manche Filme gibt, welche bei jeder fw ruckeln. Egal welchen player man nimmt, ob MX , BS oder sonstige player.

Aber so von der Geschwindigkeit her bin ich jetzt zufrieden mit der neusten Hybrid fw. 2.2.

Die läuft sehr flott.

Auch wenn ich mir für mein mk808b ein anderen kernel wünschen würde, der sich leicht übertakten lässt, um halt zu testen, ob dann die .mkv flüssig laufen...


Gruß ich
 
Da mein Thread geclosed wurde... was ich zwar nicht ganz verstehe.... hier nun nochmal


Hi habe vor mir nun einen MK808B zu kaufen.

Würde aber gerne die Stock Rom austauschen...
So welche Rom empfiehlt sich ?
Finless 2.0 (1080p)?
Hybrid?
doch Stock?
wo bekomme ich besagte her?

und laufen auf diesen Roms Flash Streams problemlos?

hab wirklich versucht mich schlau zu machen nur ich werds einfach net.... :cursing:
Freu mich über eure Hilfe schon jetz :thumbup:

MFG bastl95
user_online.gif
 
Warum? Weil hier die unterschiedlichen ROMs verglichen werden, dein Thread war auch nichts anderes!
Wie das Flashen funktioniert haben wir hier angepinnt.

Warte doch einfach ab bis dein Stick da ist, du hast es noch nicht einmal bestellst und willst das wir noch einmal alles für dich aufbereiten.
 
Mir geht es nicht darum wie man flasht! Ich würde gerne wissen bevor ich 40 € ausgebe woher ich den die Firmware bekomm und ob mein vorhaben mit flüssigen Flash realistisch ist weil ich mit 14 Tage rückgaberecht eher schwarz sehe ......

Gesendet von meinem Skate mit der Android-Hilfe.de App
 
Perpe hat schon recht, denn 1. hat der super-moderator immer recht.... und 2. findet man die Firmware leicht, indem man bei Google einfach mal "mk808b Firmware" eingibt....

Aber dafür ist ein forum ja da, um zu helfen.


Seiten für Firmware wären z.B.:
www.ArmTvTech.com
blog.geekbuying.com
oder FreakTab.com
android-hilfe.de :)



das mit dem streamen könnte ich heute nach der Arbeit mal testen.... du meinst doch sicherlich so was wie YouTube??

ich hatte ja wenige posts über dir geschrieben, dass ich die hybrid fw 2.2.2 sehr gut finde. hab allerdings die 720p genommen......


und streamen habe ich noch gar nicht getestet (weil mein i-net soooo lahm ist)


Gruß nicht du
 
Danke für die Antwort
will ihn ja auch net in Frage stellen
Ja genau so YouTube auf Freak tab bin ich vorhin auch gestoßen

Gesendet von meinem Skate mit der Android-Hilfe.de App
 
bastl95 schrieb:
will ihn ja auch net in Frage stellen
:scared:

Ich dachte perpe ist weiblich???!?!




Wie dem auch sei.
Also Youtube Streams laufen 1A. (getestet mit dem Stock browser und ein 720p Video)

Allerdings muss es bei mir ewig puffern....
 
@bastl95
Zu Flash Streams wirst du zig Fragen und zig unterschiedliche Antworten finden. Nicht nur hier sondern im gesamten Forum. Hat einfach mit der Tatsache zu tun, das Flash nun mal auch quasi nur ein Container ist. Es kommt immer auf das gestreamte Material an, seine Kodierung, Auflösung...

Flash ist zudem eins der ressourcenintensivsten Streamingformate, sollte man nach Möglichkeit vermeiden.
Hinzukommt das Flash für Android offiziell nicht mehr gesupportet wird.

Will sagen, die Frage wurde oft genug durchgekaut und doch kann man sich auf keine Antwort verlassen, da es immer von der Quelle und Material abhängig ist.

Für Youtube braucht man jedoch kein Flash ;) Gibt doch eine App dafür :lol:
 
perpe schrieb:
Für Youtube braucht man jedoch kein Flash ;) Gibt doch eine App dafür :lol:

jop, aber ich glaube auch nicht, dass er Youtube Videos streamen will......:rolleyes2:

Aber das ist die einzige legale Seite die mir jetzt auf die schnelle einfiel. :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: bastl95

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
2.147
hagex
hagex
F
Antworten
0
Aufrufe
2.542
faceoftears
F
B
  • Bruno2013
Antworten
1
Aufrufe
1.838
Spider1996
Spider1996
Zurück
Oben Unten