MK808 Backup des Roms erstellen / HDMI Passtrought

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

faceoftears

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe einen MK808 und würde gern bevor ich andere Roms ausprobiere eine Sicherung (Image) der aktuellen machen.
Ich hab schon mit Clockwordmod etc. rumprobiert das hat aber alles nicht geplappt. Gibt es hierfür nicht so etwas in der Rictung wie die RKTools?

PS: So weit mir bekannt ist gibt es immer noch nicht die Möglichkeit AC3 / DTS Passtrought über HDMI auszugeben oder?

Hallo,
erst mal danke für die Antwort.
Titanum Backup kenn ich schon, aber es geht mir nicht drum Apps zu sichern sondern das komplette Rom. (Für Desaster Recovery :rolleyes2:)

Warum werden Chips verbaut die das nicht beherrschen. Das geht bei keinem der Sticks MK802 oder MK808 oder imito.... ziemlicher Quatsch.

Tja ich habs auch nicht verstanden, aber eine Möglichkeit bleibt noch, Hardwareencoding. Wenn das vernünftig läuft, dann reicht das auch erstmal. Ansonsten doch mal auf einen anderen Chip umsteigen. Es gibt ja auch schon einzelen Modelle mit nem neuen Quadcore Rockchip, aber ob es da geht weiß ich nicht. Ansonsten wohl die i.Freescale (iMX) oder AMLogic Chips.

Hallöchen,
jetzt mal im Ernst. Ich möchte ein Backup auf die externe SD-Card machen. Es legt mir dort zwar ein "titanium.." Verzeichnis an, aber das ist leer. In Titanium sagt er mir aber, dass 1 Sicherung besteht... Also geht doch die Sicherung nur auf die interne SD-Card?? Wenn ich was einzeln sichern will, meckert er was rum von "keine 2. Partition". Wie mach ich das denn nun genau? Welche Größen sollen bei 16GB die beiden Part. haben?? Irgendwie komm ich da nicht weiter.
2.Frage: Wie kann ich denn eine APP auf die externe SD-Card verschieben?
Problem mit der 2. Part. ist das gleiche...

Wenn mir da jemand auf die Sprünge helfen könnte, wäre ich sehr dankbar. Es macht ja keinen Spass nach einem Neuflashen wieder und wieder alles einzurichten. :rolleyes2:

Gruß N.

Keiner gelesen?,
oder ne kleine Anleitung wie das mit der Sicherung auf externe SD geht?? :crying:

Zurück
Oben Unten