MK808 Flash-Player geht nicht

• 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MK808 Flash-Player geht nicht im Rockchip rk3066 TV Sticks im Bereich Android TV Boxen, Sticks & Fernseher.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bossmen

Neues Mitglied
Hallo ihr lieben Leute!

Ich habe heute meinen mini PC bekommen aus China und bin begeistert.

Leider funktioniert genau das nicht, was er eigentlich machen sollte als Einzigstes......

Ich habe im Netz so eine Interessante Seite zum legalen Film Stream gefunden, und wollte diese, ohne jedesmal den Schleppi anzuschliessen, nutzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

lauxmueller

Erfahrenes Mitglied
Hallo. Also testen kann ich das selber nicht,aber auf dem Stick ist doch Android Jelly Bean drauf,oder? Das hat glaube ich keine FlashUnterstützung mehr. Aber mit dem Firefox müsste es wohl noch gehen.
Zu der Seite: ich glaube nicht das die wirklich legal ist. Da wäre ich lieber vorsichtig...

Gesendet von meinem HUAWEI y201pro mit Tapatalk 2

O

Odakim

Stammgast
Die Seite ist definitv illegal, wie Dir die im Gefängnis sitzenden Betreiber der abgeschalteten Seite Kino.to (und deren Nachfolger) sicher bestätigen können... ;)

Zuletzt bearbeitet:
E

edaard

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

also ich habe mir den MK808 auch hauptsächlich geholt um Streams mit Flash zu schauen. Bisher bin ich nur mit Firefox erfolgreich gewesen, allerdings funktioniert der Vollbildmodus meist nicht. Ich habe ein stockendes Bild im normalen Modus und ein schwarzes Bild mit Ton im Vollbildmodus.

Gibt es hier einen Browser, der Flash Streams ohne Probleme abspielt? Oder vielleicht eine andere Lösung?

Danke schonmal im Voraus für Eure Antworten!

EDIT: Es handelt sich bei den Streams um Flash Streams, die mit dem im Browser integrierten "jwplayer" abgespielt werden. Vielleicht gibt es ja hierfür das ein oder andere Tool, damit man den Stream in Full-Screen reibungslos schauen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.