mk808 Wifi Problem vieleicht gelöst :-)

Hallo Leute,
Kann mir jemand die Umbau Bilder hier uploaden von dem User die Devil66663 und wie sind so eure Erfahrungen mit dem 63mm Kabel.
Welches Kabel habt ihr überhaupt genommen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
schau mal hier, da sind n paar bilder. ich hab an meinem ne antenne von ner fb 7050 dran gemacht, warte immer noch auf die 2. die bei meinem bro zu hause rumliegt.
 
Hallo

Die Antenne Funktioniert wunderbar.
Nimm normale kupfer adern.
Fotos auf seite 2 im diesem thread im obersten Post den link Anklicken dann komst direkt zu den Bildern.

Mfg
Bernhard
 
ich würde ja gerne mir die bilder anschauen, aber leider bekomme ich keine aktivierungsmail von der hompage :(
 
Heute habe ich meinen mk808 umgebaut mit einer WLAN Antenne. Das Ergebnis ist schon nicht schlecht, aber die zweite Antenne muss auch umgebaut werden wegen Abbrüche. Die Methode mit normalen Kabel hat bei mir überhaupt nicht geholfen, schade.
Zurzeit habe ich immer 3 Balken bei 3m Entfernung und einen download von 2,2Mbyte/s mit der umgebauten Antenne was Vorher nie möglich War.

EDIT:
nun habe ich mir eine zweite antenne besorgt und das Teil funktioniert jetzt wie es sein soll. ich hätte nicht gedacht das es doch noch klappt. Verbaut wurden antennen von Netgear, auch wenn die antennen von unterschiedlichen modellen stammen funktioniert das ganze sehr gut und bringt die volle Wlan leistung.



grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern lief das teil 5h ohne eine Internet Unterbrechung, echt top. Jetzt habe ich mir den Netzwerk Adapter umsonst bestellt:(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
sieht gut aus und echt sauber gearbeitet... hab bei meiner fb antenne das problem, das der sockel zu lang ist... muss da nochmal gucken wie ich die am besten fest bekomme, damit es auch ordentlich ausschaut
 
Ich mußte die Antennen auch kürzen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Hab mir grade das pad beim öffnen abgerissen :D scheint aber nix zu machen...

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
 
sooo 2. antenne dran... nicht schön aber solange es funzt stört mich das nicht weiter....

emeha9a2.jpg


gujegyva.jpg


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
sieht doch gut aus, wie läuft das teil nun?
 
Unterschiedlich... Mal schneller mal langsamer... Aber zumindest keine totalausfälle mehr. Denke der rest liegt nun wirklich am rom

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
 
genau das selbe bei mir, aber seit heute geht wieder nichts :thumbdn:
 

Ähnliche Themen

B
  • Bruno2013
Antworten
1
Aufrufe
1.811
Spider1996
Spider1996
A
  • andrev2000
Antworten
1
Aufrufe
2.522
andrev2000
A
F
Antworten
0
Aufrufe
2.527
faceoftears
F
Zurück
Oben Unten