MK808B mit Nexus7 fernsteuern

Schippi

Schippi

Stammgast
157
Hallo,
hat jemand ne Idee wie ich meinen MK808 mit meinem Nexus 7 fernsteuern kann?
Für Samsung gibt es was von Teamviewer.
Funktioniert aber Grottenschlecht
Gibt es was besseres für Rockchip?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert bei mir leider nicht.
Mein S2 und mein N7 finden keine TV-Box.
 
Jupp, die Kombi funktioniert.
Mit leichten Verzögerungen, aber so hatte ich mir das vorgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Ich hab nur das Problem das cheapcast nicht von alleine beim booten startet obwohl ich es eingestellt habe. Kennt jemand ähnliches Problem?

Lg
 
Ja hab ich auch festgestellt ich schau mal über den Code ist ja nun OpenSource
 
  • Danke
Reaktionen: Mike-El
Hallo,

Kostenlos und perfekt für diese Aufgabe ist die App "RKRemoteControlGeneralCastV2.0.2". Es wundert mich das sie über die Boardsuche nicht zu finden ist.
Es gibt ältere Versionen 1.X.X bei denen stürzt der MK808 beim Versuch der Mausemulation bei mir ab. Es war daher für mich erforderlich die aktuellste Version die ich finden konnte zu installieren und zu nutzen. Die Kombination bestand aus einem A13 Q88 Android 4.1 und einem MK808 Clone Android 4.2. Alle Funktionen in der neuen Version der App wurden unterstützt. Die Maussimulation empfinde ich zudem für sehr präzise!
Um die App zu finden nutzt bitte Google. Ich hoffe das konnte euch weiterhelfen.
 

Ähnliche Themen

Moppel
  • Moppel
Antworten
0
Aufrufe
1.489
Moppel
Moppel
Pinarek
Antworten
2
Aufrufe
2.161
kaputnik33
kaputnik33
L
Antworten
5
Aufrufe
2.433
black--cell
black--cell
Zurück
Oben Unten