Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

MK808B Stock Rom Collection (RK3066 + AP6210)

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MK808B Stock Rom Collection (RK3066 + AP6210) im Rockchip rk3066 TV Sticks im Bereich Android TV Boxen, Sticks & Fernseher.
E

eveSnuffy

Erfahrenes Mitglied
Guten Tag zusammen,

ich hab mir gedacht, dass nach dem ich schon Probleme hatte für meinen MK918 alle Stock ROMs zusammen zu kriegen, habe ich mich auch noch dran gemacht für den MK808B alle zu organisieren. Leider sind die Filenames gelegentlich identisch zur MK808B-RK903 Version. Da mein Stick nur noch am TV in meiner "Ferienresidenz" :)P) ist, kann ich da nicht wirklich mehr was testen... Wundert euch nicht, wenn hier auch MK802IIIs ROMs o. Files auftauchen. Einige dieser Dinger sind nahezu identisch. Der MK808B AP6210 ist ein Clone (bzw. renamed) und identisch zu einigen MK802IIIs Versionen. Außerdem wird der PointOfView Stick "Smart TV Dongle" (mit Bluetooth) auch so verkauft - ist nur ein anderes Gehäuse drum. Deswegen auch hierzu der Link zu den Stock ROMs ;)

Vorab noch eine Bemerkung in eigener Sache: Ich garantiere euch nicht, dass die ROMs bei euch laufen. Habt ihr Zweifel, dann schaut euch diesen (https://www.android-hilfe.de/forum/...b-verschiedene-versionen-erkennen.405314.html) Thread an. Dort könnt ihr euren Stick identifizieren (lassen...) ;)

Stock ROMs


Custom ROMs

Dann hab ich noch ein paar unsortierten Kram...


Wie immer:
Ich übernehme keine Verantwortung, falls durch fehlerhafte Flashs Bricks entstehen. Ich habe auch noch nicht alle ROMs durch getestet. Wenn da jemand genaueres zu sagen kann - Immer her damit!

P.S.: Hoster ist wie immer bei mir www.uploaded.to! Alle Files liegen auf meinem privaten Space und bleiben so erhalten. Sind andere Hoster erwünscht, dann nehme ich gerne Wünsche via PN an. Allerdings nur, wenn mir der gewünschte Hoster gefällt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Antonireykern

Neues Mitglied
Bei allen 404....

Bitte bei Mediafire oder MEGA hochladen!
 
matze779

matze779

Erfahrenes Mitglied
Was meinst du denn, was in einen 2 Jahre alten Beitrag noch aktuell sein soll?
Schau besser mal hier nach
MK Models - MK808, 802 etc - FreakTab.com
wo noch entwickelt wird.

Achja, aber vorher schauen welchen Stick du genau hast 808, 808b, Fake,...