New MK806

Beim flashen mit den Tools wird immer der komplette Speicher formatiert, da musst nichts mehr machen.
Das Finless ist super, kann es nur empfehlen. Aber zuletzt musst Du wissen was dir am meisten zusagt!

Also viel Spaß mit dem Stick.
 
  • Danke
Reaktionen: Listo
Mahlzeit ,

so habe den Stick mit Neorom getestet aber Bluetooth läuft nicht dafür aber der Sound über den Klinkenstecker . Neomode meinte ich sollte ein anderen Kernel benutzen.
Kann mir jemand einen empfehlen der zu meinem Rom passt ? Ich glaube es basiert auf Finnless 1.7 . Der Fehler stellt sich wie folgt dar.
Ich schalte Bluetooth ein und er versucht es einzuschalten. Leider geht geht der dann wieder aus .
Gruß
 
probiere es mal mit dem Original Kernel, falls du den noch hast.
 
Moin,

ja leider blicke ich da nicht durch, da es heißt es sei ein Kimdecent ( http://www.kimdecent.com/ ) . Wenn ich mir die Datei dort runterlade zeigt er mir folgendes an MK806_Dual_Core_minipc_1112_Neutral_rk901 .
Das würde aber nicht zu meinem Chip passen da ich den RK903 habe .
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten