Plötzlich defekt ?

ill66

ill66

Neues Mitglied
0
Ich hatte meinem MK ja schonmal versehentlich vom Strom gekappt, woraufhin er er nicht mehr ging (mal ganz tot, mal Festhängen im Recovery Mode), siehe hier. Ich hatte ihn dann eingeschickt und danach lief er wieder, auch wenn er auf einmal bis unters Dach mit komischen Schwachsinns-Apps vollgestopft war. Jetzt lag er eine ganze Weile im Schrank und eben wollte ich ihn mal wieder anschließen - kein Lebenszeichen.
Zwei verschiedene Netzstecker-zu-USB-Adapter ausprobiert, an den Steckern rumgeruckelt, ans Linux-Notebook angestöpselt (auch mit lsusb gecheckt), an den Windows-Rechner gepluggt - kein blaues Lämpchen.

Kann der einfach so dahingeschieden sein? Das Teil ist ein-einviertel Jahre alt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Überarbeite mal deinen Threadtitel !
Ist ziemlich unpassend !
 
Sorry.
Hat jetzt wohl schon jemand anderes übernommen.
 

Ähnliche Themen

S
  • Southerncrosser
Antworten
7
Aufrufe
1.422
Chris2877
C
Zurück
Oben Unten