Problem mit Flash - MK808

F

fireq

Neues Mitglied
0
Ich habe mir einen MK 808 gekauft, bin eigentlich zufrieden mit dem Teil, Youtube, etc. läuft super..

Nur Flash läuft nicht. Beim Kauf stand in der Artikelbeschreibung vom Verkäufer "flash 11,x pre-installed".. Was bedeutet das?

Sofort nach dem Kauf habe ich nach installierten Apps gesucht, unter Apps steht bei mir ein Button "Adobe Flash Setup", wenn man das anklickt, dann versucht Chrome irgendeine Webadresse Adobe zu öffnen, aber die Webseite wird nicht geöffnet..

Ich habe es so verstqnden, dass bei mir kein Flash zu diesem Zeitpunkt installiert war. Im Internet habe ich dann später die Informationen gefunden, dass Adobe kein Flash ab Jelly Bean mehr unterstützt, aber man kann es manuell mit APK Datei installieren und ausführen.

Ich fand in irgeneinem Forum den Link zur Adobewebseite mit APK-Dateien und habe es heruntergeladen. Beim Installieren hat MK808 den ersten Schritt gemach, versucht zu installieren, aber später kam Meldung dass bei mir bereits Flash installiert ist und es kommt zu einem Konflikt mit der Signatur.

Zum Schluss kam Meldung, App nicht installiert.

das komische ist, wenn man jetzt unter Einstellunten nach Apps sucht, da findet man Adobe Flash Player 11,1....?!?!?

Ich habe dann sofort Firefox und Dolphin installiert und können keine Webseiten mit Flash öffnen.. Wieso nicht? Was ist falsch gelaufen?

Kann ich irgendwie doch Webseiten mit Flash angezeigt kriegen? Vielleicht mit einem Browser, was bereits eingebauten Flashplayer hat?
 
Moin!

Was ist mit dem mitgelieferten Webbrowser?

MfG
MrFX
 
Chrome kann Flash nicht abspielen. Mit dem zweiten, es ein Symbol wie Weltglobus, läuft auch nicht. Vielleicht ist das zweite Programm auch Chrome. ;)

Ich habe Boat Browser installiert und unter Einstellungen Flash aktiviert. Flashvideos werden abgespielt, aber irgendwie pixelig, es kann sein, dass es an Qualität vom Video liegt.
 
Der vorinstallierte Browser(blaue mehr oder weniger Weltkugel) kann bei mir problemlos Flash abspielen, bei ersten Start wird es installiert. Danach noch in den Einstellungen die Plugins einschalten (sind standardmäßig aus).
 
Endlich! Funktioniert auch mit dem Weltkugel-Browser... Unter Einstellungen muß man Plugins aktivieren und dann kann dieses Program auch Flash abspielen. Ich würde sagen, es läuft etwas besser, als beim Boat-Browser. Ich kann nur nicht verstehen, wieso die Entwickler von Android-Apps diese Einstellung im Browser als default haben..
 
Damit man es besser kontrollieren kann. Android TV Sticks ist nun mal nicht der Haupteinsatzzweck von Android, meist sind es immer noch Smartphones. Nun stell dir vor jedes mal wenn du irgendeine Seite ansurfst würden Flash Banner, Videos und Co. deine Internet Volumen ausschöpfen bzw. wenn du keine Flat hast, die Kosten verursachen. Sehr unschön. Mit der Option kann man selber auswählen wann man welche Flashinhalte auch abspielen lassen möchte.
 

Ähnliche Themen

B
  • Bruno2013
Antworten
1
Aufrufe
1.834
Spider1996
Spider1996
A
  • andrev2000
Antworten
1
Aufrufe
2.561
andrev2000
A
frankieboy
  • frankieboy
Antworten
2
Aufrufe
939
frankieboy
frankieboy
Zurück
Oben Unten