Tronsmart MK908 macht nix mehr :(

E

extra300

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mir vor einiger Zeit einen MK908 geleistet, hauptsächlich damit ich Watchever sehen kann ohne das meine Junior auf seine XBox verzichten muss.
Leider musste ich schon schnell feststellen, dass der Stick das Programm von Watchever nur mit sogenannten Microrucklern wiedergibt, daraufhin habe ich mich daran gemacht eine alternative Firmware zu flashen in der Hoffnung das die Wiedergabequallität besser wird.

Ich habe mir also Finless 1.6 gezogen und nach Anleitung geflasht, leider ist der erste Versuch schief gegangen, soll heißen es wurde abgebrochen. ich habe es dann nochmal versucht und es hat ohne Fehlermeldung geklappt.
Daraufhin habe ich den Stick wieder an den TV angeschlossen, mit dem Resultat das mein Fernseher nur die Meldung "Kein Signal" ausspuckt. Ich habe dann versucht verschiedene andere Firmwares zu flaschen, was laut Flashtool auch geklappt hat aber das Resultat war immer das gleiche, nämlich "wie sie sehen, sehen sie nix".

Bin mit meinem Latein echt am Ende, ich habe schon unzählige Handys geflasht, wo auch schon mal was schief ging, aber meist war dann ein erneuter Versuch erfolgreich, was hier leider nicht der Fall ist.:unsure:

Ich hoffe irgend jemand hat einen Tipp für mich, wie ich die Kiste wieder zum laufen bringe.

Gruß
extra300
 
Hallo,

danke für euere Antworten, leider habe ich kein Backup gemacht (i know, is ne Todsünde). Ich hab jetzt noch die FW versucht die mir tki verlinkt hat, gleiches Resultat, das teil scheint definitiv im Eimer zu sein, mal sehen, ich hab des Teil in der Bucht gekauft, evtl. kann ich es zurück schicken.

Gruß
extra300
 
mal das hier Probiert ? bei TVdroid hat's ja geholfen...
 
Ich hatte allerdings bei fast allen ROM´s Bild, nur halt ist dieses immer wieder schwarz geworden alle paar Sekunden. Aber ein Versuch ist es alle Mal wert.

Viel Glück :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.663
nate2013
nate2013
H
Antworten
5
Aufrufe
1.531
hexacore
H
B
Antworten
3
Aufrufe
4.255
maxhux
M
Zurück
Oben Unten