Custom Rom zur Empfehlung?

Pinzu

Pinzu

Ambitioniertes Mitglied
41
Nachdem es jetzt ja wirklich so aussieht als würden wir keine Updates mehr bekommen und ich nicht bereit bin mir nach weniger als 1,5 Jahren wo ich jetzt dieses Phone habe mir ein neues zu kaufen. Da es alles kann was ich brauche bis auf Sicherheits-Updates frage ich mich ob jemand schon Erfahrungen mit einer custom Rom gemacht hat.

Z. B

LINAGEOS 15.1
Dots OS vs3
Oder mit Aosp Extended 6.4

Wäre nett wenn jemand was berichten könnte, denn jetzt fast 4 Monate mit offenen Fenster zu schlafen ist Sch.....

Danke im voraus^^
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Moin.
Also ich hab bisher nur die AOSP ex 6.4 und die Dot OS getestet, sind nicht schlecht wobei Dot besser ist denke ich, sind nicht so geschmeidig und hier und da geht mal was nicht aber voll nutzbar, ausser bei manchen Spielen, keine Ahnung warum, lach. Teste die beiden mal, ich finde es lohnt sich, viel Spass.
 
  • Danke
Reaktionen: Pinzu
Ich empfehle dieses Rom.
Haky 86 ist ein sehr guter Entwickler, der sich extrem viel Mühe bei der Erstellung gibt. Ich habe schon früher einige seiner Roms getestet und war sehr zufrieden damit. Dieses Rom wurde von mir noch nicht getestet, da ich selber an einem arbeite.
 
  • Danke
Reaktionen: Pinzu
@-CALIBAN666-

Kann ich mit der erecovery wieder zurück zur Stock-Firmware oder muss ich etwas anderes tun?
[doublepost=1557227131,1557227026][/doublepost]@Cris
Wollte die Rom laden ist aber auf Mega nicht mehr vorhanden thx trotzdem. Ich schau da nochmal vorbei vielleicht lädt er sie ja wieder hoch.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
@Pinzu
Ich frag ihn mal eben.
[doublepost=1557231152,1557230485][/doublepost]Er hat die Entwicklung eingestellt und stattdessen dieses ROM aktualisiert.

edit:
Du kannst per eRecovery problemlos zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pinzu

Ähnliche Themen

F
  • fu2001
Antworten
10
Aufrufe
1.160
fu2001
F
M
Antworten
0
Aufrufe
671
micha12345
M
Cris
Antworten
1
Aufrufe
1.924
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten