P8 Lite (2017)- root

@HerrRossi
Custom Roms .....
.......sobald TWRP fertig ist, leg ich los. Hab schon alles parat. KangVip Settings und Xposed.
:cool2:
Mit den Mods wird es wohl noch dauern.:winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scum, broodwar und HerrRossi
Wenn es euch tröstet: nichtmal via XDA gibt es derzeit etwas funktionierendes.
Und die Kollegen dort sind meist recht schnell...
 
@dresdner
....falls sie mal wieder nicht alles von mir abkupfern....
:rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: HerrRossi
Mal verliert man, wenn nicht => dann gewinnen die anderen...
Ich kenne das. :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
So, langsam kann es losgehen.
Die TWRP Recovery ist da.
Aber seit vorsichtig mit Rootversuchen. Die Data Partition lässt sich nicht mounten. Die Rootanleitung auf XDA hat bei mir nicht funktioniert und die herkömmlichen Rootings haben gebrickt. Ihr könnt ja schon mal ein Backup auf die ExtSd anlegen, dafür reicht die Recovery auf jeden Fall.
 

Anhänge

  • LX1-TWRP.zip
    38 MB · Aufrufe: 332
  • Danke
Reaktionen: broodwar, s9gg9 und HerrRossi
Gut, aber ich warte lieber ab, bis eine vernünftige Anleitung erscheint... [emoji52]
 
Ich habe heute alles versucht, per ADB, die Data Partition zu mounten. Es geht einfach nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrRossi
Da wird schon noch was kommen - denke ich...
Bei xda habe ich allerdings nix gefunden... :/
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelDan

Ähnliche Themen

dtrail
Antworten
1
Aufrufe
1.718
dtrail
dtrail
Cris
Antworten
65
Aufrufe
21.527
Cris
Cris
Cris
  • Gesperrt
  • Umfrage
  • Cris
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten