TWRP Installieren / ROOT

Klotz1337

Klotz1337

Neues Mitglied
2
Hallo, ich bin neu hier und um ehrlich zu sagen habe ich diesen Account für eine Frage erstellt, aber ich hoffe ich kann dann weiter hier aktiv sein. :)
Es geht um folgendens:
Ich habe soebend mein Huawei P8 LITE 2017 den Bootloader entsperrt. Dieses Handy hat momentan die Version:

ANDROID 7.0
EMUI: 5.0.1
PRA-LX1C432B169 [UPDATE zu: PRA-LX1C432B209-FULL steht aus(2,25 GB Google Sicherheit MAI Update) ], soll ich aktualisieren oder nicht, ich meine nach der Installation von der TWRP beginnt doch sowieso ein Factory Reset oder?



und ich möchte gerne die TWRP als Recovery benutzen um später mein Handy zu rooten.
Aber ich weiß nicht wie genau das funktioniert, gibt es denn für sowas eine "Schritt für Schritt" Anleitung oder sowas ähnliches wo auch ein Link zum Download zu meiner aktuellen Software Version dabei ist? :)

Kommt vielleicht etwas blöd rüber, habe leider noch nicht allzu viel erfahrung, aber ich hoffe ich kann diese hier etwas steigern. ^^

LG Patrick
 
Ich habe es geschafft das Handy zu rooten :D
Bin Stolz auf mich :> hahaha xD
 

Ähnliche Themen

S
  • SiiNCeyy
Antworten
8
Aufrufe
837
SiiNCeyy
S
U
  • Unknown1337
Antworten
0
Aufrufe
636
Unknown1337
U
F
Antworten
1
Aufrufe
2.271
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten